Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin, #h

an dem 1. Dienstag im Monat Dezember , der diesmal auf den 02.12.2008 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. Da das Favorit leider dicht gemacht hat. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessenund auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 115 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :


1. AndiHH
2. anguilla 320
3. Fischkoopp
4. theactor
5. Lennart H.
6. sundvogel
7. Ines
8. Philip
9. lale
10. Bratnase
11. Dampfpilz + Neffe
12. Babyaal
13. Hardi
14. LordVader
15.
16.
17. Stingray


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

AndiHH

Member
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Moin,

Bin diesmal dabei :q.
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Bin auch dabei!#h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Da ich nun vom Lech zurück bin |supergri

Bescheid
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Ich werde mal versuchen, mich vom arbeiten los zu eisen und auch mal wieder zu kommen. Ist zwar ein weiter Weg, aber es lohnt sich immer....
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Mein Terminkalender zeigt weiß. Das sieht gut aus!
Angemeldet!
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Na sieht du Thomas das Geschäft läuft wieder!

Gruß Detlef
36_2_63.gif
 

lale

digitiert grad..
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

sieht soweit sehr gut aus!
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Schubs
36_2_22.gif
 

Dampfpilz

Raubfischer
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Komme auch#h wenn ich es finde ;+|kopfkrat
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Diesmal auch wieder dabei... #6
 
H

Hardi

Guest
AW: Boarditreffen im GEO am 02.12.2008

Bin dabei,
diesmal mit Hackenporsche. ;)

Gruß Thomas
 
Oben