Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin,

an dem 1. Dienstag im Monat Februar , der diesmal auf den 02.02.2010 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt. Ein Beamer zum gucken von Filmen oder Fotos ist auch vorhanden.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53‎. http://www.gutekueche.de/restaurants....php?lid=38651

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 15 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :

1. Norbi
2. theactor
3. Ines
4. de Mischi
5. vazzquezz
6. lale
7. Philip
8. Lennart H.
9.
10. Stingray

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Tut mir leid das e so spät kommt |rotwerden . Aber ich muß mich zur Zeit um meine Fußkranke Frau kümmern.

Gruß Thomas
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

@Thomas: Bitte IG's checken und Termin nochmal "überdenken" !

#6

Wäre schön, wenn dedelb & ich könnten ...
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Na dann scheck mal Thomas,egal welcher Termin,ich bin dabei#h
 
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Hi,

aller Wahrscheinlichkeit nach klappt es wohl bei mir.

#h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Ich versuche auch, dabei zu sein.
 

Philip

Member
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

detlefb (in der Interessengemeinschaft Baakenhafenfischer) schrieb:
Das mit dem Stammtisch würde sicher gehen, nur müßte Raysting den Termin für Feb und Mrz nicht auf einen Dienstag legen. Ebenfalls jeder zweite Mittwoch im Monat wäre ungünstig.

Damit Fischkoopp auch dabei sein kann, sollte der Termin so gelegt werden das der Dedel ihn abholen kann. Lass uns doch Mittwoch den 03.02. nehmen.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Das Problem ist, das ich immer gleich die Tische reseviere. Wenn wir das Treffen ab nu immer am ersten Mitwoch im Monat machen wollen, müsste ich das bis morgen wissen. Dann versuche ich das noch hinzudrehen. Nur müssen ja alle Zeit haben. Sonst sitzen wir nacher da nur zu viert. Also sagt mal an welcher Termin denn nun den meisten passt #h. Ansonsten würde ich das erst zum März hin ändern.

Gruß Thomas
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Also, ich kann mittwochs sehr oft nicht.
Macht das nächste Woche ruhig am Mittwoch ohne mich, aber grundsätzlich würde ich dann nur noch selten "erscheinen".
 

de Mischi

Mitglied
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Moin,

jetzt Dienstag wäre ich dabei.
Mittwochs spiele ich wohl ab Februar regelmäßig Fußball, da würden sich meine Stammtischbesuche wohl auf alle zwei/drei Monate beschränken.

Machen wir doch 'ne Abstimmung draus. |supergri
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Ich würde mal sagen wir machen das Treffen jetzt noch mal am Dienstag. Und besprechen dann für März am welchen Tag die meisten können. Wenn viele Dienstag oder Mittwoch nicht können, gäbe es ja noch Montag oder Donnerstag. Sonst machen wir eine Umfrage.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Momentan sieht es, so aus, als wäre ich dabei!

Gibt´s denn noch ´ne helfende Hand für die Fahrerei? (Eisfrei mal vorausgesetzt!!)

V.
 
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

HI,

der Dienstag passt schon.
Wie ich das verstehe, ist es für Dedel in nächster Zeit mit dem Dienstag schlecht (aber auch Mittwoch!) - aber nicht grundsätzlich.
Eine Verlegnung auf Mittwoch/Donnerstag ist auch für mich sehr ungünstig.

#h
 

Philip

Member
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Mittwochs spiele ich wohl ab Februar regelmäßig Fußball, ...

Wir sollten Wetten abschliessen welches Körperteil zuerst in Verbandsmull gehüllt wird, und welches Teil zuerst eingegipst wird.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Wie ich das verstehe, ist es für Dedel in nächster Zeit mit dem Dienstag schlecht ...... aber nicht grundsätzlich.


Genauso ist das.
Dienstag klappt erst wieder ab April, sprich erster Dienstag im April wäre ich wieder dabei.
 

lale

digitiert grad..
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

dienstag rockt.
da binnich dabei, das is prihimaa! ;)

und diesmal wohl wirklich mit kleinköterigem anhang und zu fuß!
 

de Mischi

Mitglied
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Wir sollten Wetten abschliessen welches Körperteil zuerst in Verbandsmull gehüllt wird, und welches Teil zuerst eingegipst wird.

Hömma! So schlimm wirds hoffentlich nicht.
Aber etwas Sorge habe ich schon, dass meine lädierten Knie den Kunstrasen nicht so richtig verkraften.
Aber etwas Spocht tut bestimmt gut. |rolleyes


Aha? Sollten wir also an liebgewonnenen Traditionen festhalten? Muss ich mir also 'ne Fahrkarte kaufen? Mittwoch besser Urlaub nehmen? |uhoh:
 

Philip

Member
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Hab ich ja noch nicht gesagt, ich bin auch wieder mit dabei.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

@Vazzquezz,

ich kann für Dienstag eine helfende Hand bieten - zwar nicht viel Muckis, aber zu zweit dürften wir das Kind schon wuppen.;)
Sag doch mal Bescheid, ob es mit Dir am Dienstag jetzt wirklich klargeht!
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boarditreffen im GEO am 02.02.2010

Ich bin Dienstag am Start ... wie ich gerade erfahren habe, hab ich aber vor 18:30h kein Auto! :(
Wie sieht's evtl mit MFT-chris aus? ... oder hat hat noch jemand 'nen Wagen mit 'n büschen Platz/Viertürer? Das Einladen bekommen wir dann schon hin! |wavey:
 
Oben