Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Ines

Walk the Dog
[FONT=Arial, sans-serif]Moin Moin,

auch in diesem Januar gibt es wieder ein Boardietreffen, und zwar

am 21. Januar
[/FONT]im

Restaurant und Pizzeria Schlump, Beim Schlump 53, 20144 Hamburg
Tel. 040/64561461

Früher fanden dort im Geo die Boardietreffen statt, bis das Geo abgebrannt ist. Jetzt hat da eine ganz vielversprechende Pizzeria aufgemacht.

[FONT=Arial, sans-serif]Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, manchmal mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Der Tisch wird ab 18.00 Uhr bestellt. Wer erst später kann, erscheint dann eben später. Jeder und jede, wie es passt - bekannte und unbekannte Gesicher, Jungs und Mädels sind willkommen!
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!
[/FONT]
1. Fischkoopp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Ines
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Sorry, ist ein bisschen weit weg:-(
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Bin ich bei ...! :m

V.
 
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Hi,

ich kann das diesmal leider nur ganz spontan entscheiden...
die Tendenz ist aber eher: diesmal wahrscheinlich wirds nichts.. |rolleyes:(

|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Bin dabei |wavey:. Reni schafft es wohl nicht |uhoh:.

Gruß Thomas
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Sry diesen Termin kann ich leider nicht wahr nehmen.
Zu der Zeit häng ich noch im Bundessprachenamt fest.
Eventuell im März oder April...
wünsche allen aber viel spaß!!!
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

ich wohne da und guck ma ob ich mich trau ;)
Gruss Michi
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

@50Fifty: DAS klingt interessant ... Stingray und ich auch! #h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Liebe Leute,

ich schaffe es heute leider nicht. Es wird also ein sehr kleiner "Kreis" heute werden. Ich wünsche Euch viel Spaß!
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Boardietreffen am 21. Januar in der Pizzeria Schlump

Muss auch absagen Mutti kommt heute später und ich darf das Kind durchfüttern und die mag leider keine Pizza …. nächstes mal Euch viel Spass :)
 
Oben