ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Wird zwar zeitlich stressig - aber was nimmt man nicht alles auf sich :)

dann tragt mal angelcarsten und mich mit ein !!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Wird zwar zeitlich stressig - aber was nimmt man nicht alles auf sich :)

dann tragt mal angelcarsten und mich mit ein !!

Und merk schon mal vor, alle einäugigen osteuropäischen Kellnerinnen im Umkreis von 50km zwischenzeitlich auszubürgern...:m
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Wäre gerne dabei!! Habe aber leider ein großes Familientreffen an dem Tag und meine Sippe würde mir den Kopf abreißen wenn ich nicht dabei bin. Also ist damit mein Platz frei.

Sven
 

Toto

Angelschneider
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Und merk schon mal vor, alle einäugigen osteuropäischen Kellnerinnen im Umkreis von 50km zwischenzeitlich auszubürgern...:m

Wie, gabs letztes Jahr keine neuen Geschichtchen ... sowas, da fährt man einmal ned mit und schon passiert nix .. #c

Übrigens, die war nix osteuropäisch - nur einäugig. Ich glaub eher das war Carsten der da in seinem Zustand plötzlich flüssig ostsibirische Volkslieder zum Besten gegeben hat ;)

Sieht wohl so aus, dass das dieses Jahr wieder mit der Tour klappt ... ergo DABEI !

Grüße,

Thorsten
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardi Kutter Cup 2008

in 2007 war ich ja selbst nicht dabei, aber dafür dieses Jahr wieder...
Wer ist denn schon am Vortag auf Trainingstour?
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Hiho,

gibts iwie besondere Regeln oder so oder ganz "normales" schönes ruhiges Angeln vom Kutter?

Wenn dies der Fall sein solle würde ich sagen , dass ich mitkomme
 

Toffee

Lohnder Kanalaaldompteur
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Hiho,

gibts iwie besondere Regeln oder so oder ganz "normales" schönes ruhiges Angeln vom Kutter?

Wenn dies der Fall sein solle würde ich sagen , dass ich mitkomme

Alles andere als "normal" und ruhig*fg*|laola:

Scherz beiseite, besonders ist nur , dass die Plätze vor dem Angeln ausgelost werden und nach dem Mittag die Plätze einmal gewechselt werden: Jemand der vormittags in der Mitte stand, bekommt für den Nachmittag einen Heckplatz und umgekehrt.

Gruß Toffee
 
AW: Boardi Kutter Cup 2008

@ Franky D.......

soll das eine normale Fahrt werden oder eine XL-Tour ???
Sprich früher am Fisch.......längere angelzeit etc.

Dies ist natürlich für die Leute die eine längere anreise haben viel attraktiver!Da wir aus dem Rhein/Main Gebiet kommen & eine recht lange anfahrt hätten wäre nur eine XL-Tour von interesse.



Cheers

MightyEagle
 

Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Hiho,

gibts iwie besondere Regeln oder so oder ganz "normales" schönes ruhiges Angeln vom Kutter?

Wenn dies der Fall sein solle würde ich sagen , dass ich mitkomme

kommst auch erst mal auf die nachrückerliste von den regeln eigentlich nix besonderes nur so wie es Toffee schon wunderbar erklärt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2008

@ Franky D.......

soll das eine normale Fahrt werden oder eine XL-Tour ???
Sprich früher am Fisch.......längere angelzeit etc.

Dies ist natürlich für die Leute die eine längere anreise haben viel attraktiver!Da wir aus dem Rhein/Main Gebiet kommen & eine recht lange anfahrt hätten wäre nur eine XL-Tour von interesse.



Cheers

MightyEagle

wird eine ganznormale angeltour mit der Langeland also zu normalen Abfahrtszeiten
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Franky D, kannst Du uns (Hinnerk und mir) noch 2 Plätze dazu packen?
Unsere Töchter haben auch Anspruch angemeldet, nachdem sie ja bei der Trainingstour in Eckernförde vor 2 Jahren schon dabei waren...
 
Oben