Board-Fliegen (Bilder)

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...nein nein...noch bin ich nicht fertig...habe schliesslich seit um halb acht heute morgen gebunden :q <p>
streamer1.jpg


nochmal in anderer Ausführung<p>
streamer2.jpg
<p>was mir nun noch fehlt, ist etwas mehr Material und ein schöner Danvise.... werde dann mal wieder nach oben gehen und schauen, was noch so dabei herauskommt #h
 

Esoxologe

Member
Hi Dorschdiggler
Ich merke schon das es bei dir losgeht.
Das hatte ich vor vielen Jahren auch:die Binderitis
Das kann zur Sucht ausarten,sag ich dir.So fing es bei Opa auch an ,und hinterher mussten wir ihn abknallen.......
Aber vergiss dabei das Fischen damit nicht.
Ich hatte dann irgendwann soviele verschiedene Streamer und Nassfliegen gebunden,dass ich gar nicht mehr alle ausprobieren konnte.Dann kamen eine Menge Kinderchens und dat Dolle Fliechenfischen inna Isar war beim Deiwel.Schade eigentlich.
Aber ich schaue mal nach ob ich noch meine Granate irgendwo habe.Mit der habe ich `ne 89er Bachforelle in der Isar gefangen.Dann setze ich auch ein Bild davon rein.
:s:a:s:a
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:q ...hast schon Recht Chris :q
....passt aber gut zur Bronchitis....glaube mir, viel lieber würde ich jetzt 30-40 Km weiter nördlich sein und meine Fliegenrute schwingen :( ...mal schauen...vielleicht ja morgen wieder :q ...derdieweil habe ich aber noch was für Euch
ich hoffe, dass die Maraboufeder ordentlich spielt in der Strömung :q <p>
marabou.jpg
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
..naja...und weil man mit einer Fliege schlecht aufhören kann, hab ich noch zwei dazu gemacht...nun reicht es aber auch für heute...hau mich jetzt auf's Sofa :q
<p>
shrimp.jpg
<p><p>
cssilver.jpg


<p>
<p>
Nun bin ich aber auch gespannt auf den ultimativen Bachforellenkiller :m
 

Ace

Selten da
ich bin platt Vossi...und dann sagen mein Bindestock steht neben dem Rechner...haha

Geile Teile, wir müssen unbedingt mal nen gemeinsamen Bindetach einlegen.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
erstmal Danke Ace (für die geilen Teile :q ).... hab eben nochmal gezählt... es sind knapp 30 Stück geworden :q ... Jaja...hatte nicht viel Anderes heute zu tun...
Und das mit dem Bindetag ist doch kein Problem....#h <p>habe da aber noch was Anderes :q
Wer kann mir sagen, was das ist.... sieht aus wie eine neue Kreation, ist aber eine Raupe......
gehört hier zwar nicht ganz hin, aber .. naja....;)
<p>
raupe.jpg
 

Ace

Selten da
@Vossi

Keine Ahnung was dat fürn Monster ist...binde doch mal nach und teste :q

ich hab auch mal wieder n büschen gebunden.
 

Anhänge

  • fly.jpg
    fly.jpg
    59 KB · Aufrufe: 368

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
eben noch ein paar Fliegen fürs Ostseetreffen gezwirbelt. Hier im Outfit Mickey Finn natürlich. Geschwister gibts in der Variante Weiß/Dunkelgrau und Weiß/RoterKopf.
 

Anhänge

  • mickey finn.jpg
    mickey finn.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 386

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
einfach "GANZ GROßER SPORT" Männers!

Meine Freundin klebt förmlich am Bildschirm, sie hat noch ne größere Binderitis als ich!

Und ich keine Digikamera #q

Schönen Gruss von meiner besseren Hälfte und großen #r
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
@ Truttafriend
hier noch meine Appetizer, mal sehen ob die Fische am Howersee gefallen dran finden...
 

Anhänge

  • appetizer_360.jpg
    appetizer_360.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
ein paar Charlies werd ich auch mal antesten, an Schwimmschnur und langem Vorfach mit 3,5 Meter....

Die Bilder sind etwas unscharf, bin noch am probieren mit der neuen Digicam. Kann im Moment noch nicht sagen es die Cam oder die Software ist, mit der ich die Bilder verkleinere
 

Anhänge

  • crazy charly.jpg
    crazy charly.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Ace , Andreas...... wahnsinn....was hier so zusammenkommt...ich bin echt begeistert.... Musste heute erstmal ein klein bischen Material bestellen....kommt hoffentlich schnell..... und Haken kann ich morgen auch schon wieder nachkaufen....:q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
astrein Mario.... so ein Teil hab ich auch noch in meiner Fliegendose..... Ich trau mich gar nicht es zu benutzen ;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Dann bind sie doch nach!
.... Du Nase....dazu fehlt mir so ein erstklassiger Balg :q .... meine sehen immer völlig verstümmelt aus.....
Aber die schockfarbene ist garantiert der Bringer bei frostigen Temperaturen :m
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
.. ich hab auch noch welche :q

Erstmal mein Ausflug in die Welt der Lachsfliegen
 

Anhänge

  • lachs 2a2.jpg
    lachs 2a2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 293
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Dann ein Muster das ich nachgebunden habe unter der fachkundigen Anleitung von Zwergpirat.
für trübes Wasser
 

Anhänge

  • dirk´s crab a1.jpg
    dirk´s crab a1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 306
Oben