Blitzerinfos Inlandsroute Schweden

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Ich war mal so frei und habe alle Blitzer auf der von uns genutzten

abgewandelten Inlandsroute durch s´Schweden unten anghängt.

Vielleicht kann der Eine oder Andere was mit anfangen...


Weitere Infos findet ihr auch dort (der Link stammt von Seehaeschen #6 ). #h
 

Anhänge

HUMPEN

Member
AW: Blitzerinfos Inlandsroute Schweden

Danke, Bernd! #6 #6 Dat hülft weider! :g

Dass die Euch nicht erwischt haben, grenzt ja an ein Wunder oder liegt an Eurer Aufmerksamkeit. So eine Armada von Blitzern habe ich in diesen kurzen Abständen noch nie in Schweden gesehen.
 

hd-treiber

Member
AW: Blitzerinfos Inlandsroute Schweden

Wer von Trelleborg aus die Strasse 108 in Ri Norden nimmt, der sollte

schon die Augen aufhalten. Da gibts ne ganze Strecke mit einem Blitzer nach dem Anderen. Sind aber auch angekündigt und eigentlich weithin sichtbar, nicht so abgetarnt zum Abzocken wie bei uns.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Blitzerinfos Inlandsroute Schweden

Hallo HUMPEN!

Ich als Beifahrer habe die Augen aufgehalten und alles säuberlich in mein

Handbuch notiert...

Im Vorfeld hat mir Seehaeschen ihre Aufzeichnungen vom Vorjahr zur

Verfügung gestellt. #6 #h
 
AW: Blitzerinfos Inlandsroute Schweden

Sehr gut!
Juckel nämlich bald von trelleborg nach stockholm und ich werde es verdammt eilig haben...muss ne fähre nach finnland bekommmen!
da sind so ein paar infos gut zu gebrauchen!
DANKE...für die mühe!
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Blitzerinfos Inlandsroute Schweden

@ kunze/Seehaeschen: DANKE !!! #6 #6 #6

Wir werden die Liste sicher nutzen und ggfs. ergänzen wenn wir ins 5 Wochen oben sind und das mitschreiben nicht vergessen.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kunze Anreise und Unterkunft 0
Oben