Bindeanleitungen Charles Ritz Fliegen?!

N

Norweginer

Guest
Hallo Leute!
Könnte mir jemand vielleicht einige Bindeanleitungen für Fliegen von Charles Ritz geben?
Danke schon mal im vorraus!|laola:
 

fly-martin

Active Member
AW: Bindeanleitungen Charles Ritz Fliegen?!

Hallo Norwegianer

Ich hab Deine Anfrage mal zu den Fliegenfischern geschoben - da wird Dir bestimmt geholfen....

Und schau doch einfach mal im Thrad "Boardfliegen" oder schreib mal welche Fliegen Du genau meinst
 
N

Norweginer

Guest
AW: Bindeanleitungen Charles Ritz Fliegen?!

fly-martin schrieb:
Hallo Norwegianer

Ich hab Deine Anfrage mal zu den Fliegenfischern geschoben - da wird Dir bestimmt geholfen....

Und schau doch einfach mal im Thrad "Boardfliegen" oder schreib mal welche Fliegen Du genau meinst

Ich meine zum Beispiel Muster wie die RitzD Nymphe,Coachman,Royal Coachman und,besonders wichtig die südafrikanische Steinfliege(braune Bindeweise).;+
 
AW: Bindeanleitungen Charles Ritz Fliegen?!

Hi,
die Bindeanleitungen der Ritz D, Coachman, Royal Coachman dürften eigentlich recht einfach nachzulesen ( Google) sein.
Allerdings irritiert mich die "südafrikanische Steinfliege ( braune Bindeweise)
etwas. Davon habe ich im "Ritz" nichts gelesen. Bitte kläre mich da mal auf.
Soweit ich gelesen habe hat C. Ritz nicht in SA gefischt.
Gruß
Friedemann
 

schabau

Member
AW: Bindeanleitungen Charles Ritz Fliegen?!

@Norwegianer
Es ist so wie Friedemann (nur gut, dass Du nicht "Friedmann" als Nick gewählt hast!) sagt. Oder willst Du uns nur ein bisschen veräppeln?

Kaufe Dir Charles Ritz' "Erlebtes Fliegenfischen", dann hast Du alles was Du brauchst!

Gruß
schabau
 
Oben