bin anfänger brauche dringend hilfe

ByPasq

New Member
Hi leute
habe seit 1 woche entschieden angeln zu gehen.
hab mir schon ne angelrute gekauft.
hab aber keine ahnung von angeln kann mir jmd ein wenig erklären was ist da zu beachten?!
hab ne tele angel 4.20m
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
bypasq
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: bin anfänger brauche dringend hilfe

Ahja, naja nen paar mehr Info´s wären gut, um bessere Angaben/Hilfen anbieten zu können. Meines wissen braucht man auch in Italien für Fluß und See noch immer die Erlaubnis...Ich hoffe die wirst Du haben oder Dir besorgen ;)

Am Meer wohl frei, aber mit Beschränkungen...
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: bin anfänger brauche dringend hilfe

"bin anfänger brauche dringend hilfe" hört sich ein büschen nach "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" an...
;)
Im Ernst: WO angelst du und WAS für Fische gibt es dort?
 

ByPasq

New Member
AW: bin anfänger brauche dringend hilfe

Ahja, naja nen paar mehr Info´s wären gut, um bessere Angaben/Hilfen anbieten zu können. Meines wissen braucht man auch in Italien für Fluß und See noch immer die Erlaubnis...Ich hoffe die wirst Du haben oder Dir besorgen ;)

Am Meer wohl frei, aber mit Beschränkungen...

ja für fluß und see braucht man en erlaubnis.
ich gehe aber am meer angeln...
da braucht man keine erlaubnis...
nur wenn ind er umgebung von 10m eine fluß oder see ist...

also zurück zum thema :)
ich würde vom strand aus angeln (sand)
oder von so nem beton dingen... (weiß den namen nicht mehr) (unten steine)
und ich besitze auch ein kleinen 3m boot denk mal würde auch gerne mal von da gehen...
hab ich was vergessen?!

mfg
bypasq
 

ByPasq

New Member
AW: bin anfänger brauche dringend hilfe

ja halt ne rolle die man hinten mit so einem rad bremsen kann.
kenne mich leider garnicht damit aus deswegen weiß ich auch nicht wie die sachen heißen.

mehr hab ich auch noch nicht weil ich nix falsches kaufen wollte...

mfg
bypasq
 

ToxicToolz