biggesse bei attendorn

marcelley

New Member
hi leute ich habe ein kleines problem ich fahr vom 2.7.10 bis zum 11.7.10 zum camping waldenburg in attendorn und da ich aus düsseldorf komme ken ich mich dort nicht aus war auch noch nieh dort angeln.
vileicht könnt ihr mir ein paar gute stellen in der nähe vom campingplatz sagen für aal hecht zander und wels
würde gerne auch auf karpfen angeln kann man die überall in der bigge fangen oder nur in der sogenannten forsterre in olpe
hoffe ihr könnt mir helfen
hier der stant ort vom camping platz
51.109781,7.902596 (googlemaps)
vieleicht war schonmal jemand von euch dort in der nähe angeln wie gesagt ich habe kein auto
vileicht könnt ihr mir bilder aus maps oder standorte einfügen
bedanke mich schonnmal
 

Timbo110

Member
AW: biggesse bei attendorn

Ich würd es mal im Biggethread probieren
Dieser Thread ist überflüssig. Es gibt dich die SuFu.
 

sven123

Member
AW: biggesse bei attendorn

War letztes Jahr mal da und hatte heftige Bisse auf Grund auf Tauwurm.
Welse sollen sich dort auch rum treiben. Würde mich richtung Segelbootsteg setzen.
Im Juli ist da wieder offen, jetzt ist dort noch Schongebiet.
Auf Aal würde ich etwas weiter gehen und mich über die Steinpackung setzen, zwar lässt sich dort nicht gut sitzen aber auf Aal gut.
 

marcelley

New Member
AW: biggesse bei attendorn

War letztes Jahr mal da und hatte heftige Bisse auf Grund auf Tauwurm.
Welse sollen sich dort auch rum treiben. Würde mich richtung Segelbootsteg setzen.
Im Juli ist da wieder offen, jetzt ist dort noch Schongebiet.
Auf Aal würde ich etwas weiter gehen und mich über die Steinpackung setzen, zwar lässt sich dort nicht gut sitzen aber auf Aal gut.

ok dank dir wie sihts den mit karpfen und zander aus könnte ich dort auch glück haben einen schonen karpfen zu fangen viele schreiben an der olper vorsperre aber ich bisitze kein auto das wäre ein bissen weit und würde gerne mal 2 tage geziehlt auf karpfen fischen
 

sven123

Member
AW: biggesse bei attendorn

Geh doch mal zu nem Angelladen hier oben die werden immer ein Tip über haben.
 
AW: biggesse bei attendorn

Richtige Top-Stellen gibts an der Bigge nicht(kaum)
Das ist Fluch und Segen zugleich. Dort kann man alles überall fangen, oder auch überall nichts.
Das mit der Steinpackung ist nen guter aber auch sehr materiallastiger Tip, da die Viecher nach dem Biss sofort wieder zwischen die Steine ziehen. Wenn der Aal läuft kann man ihn auch bequemer fangen. Wenn nichts beisst kann mans immer noch vor, oder noch besser über der Steinpackung probieren.
Bei gutem Wetter ist besagte Slipstelle auch bei Badegästen sehr beliebt. Also besser abends oder bei Regen.
Allerdings lassen sich viele Fisch von Schwimmern nicht stören.
Hab leztes Jahr nen schönen Hecht gefangen während 15m von meiner Montage 4 kids eine Seeschlacht auf 2 Luftmatratzen ausfochten. Und Barschen ist an der Bigge meist alles egal.
Viel spass im Urlaub
 

marcelley

New Member
AW: biggesse bei attendorn

Richtige Top-Stellen gibts an der Bigge nicht(kaum)
Das ist Fluch und Segen zugleich. Dort kann man alles überall fangen, oder auch überall nichts.
Das mit der Steinpackung ist nen guter aber auch sehr materiallastiger Tip, da die Viecher nach dem Biss sofort wieder zwischen die Steine ziehen. Wenn der Aal läuft kann man ihn auch bequemer fangen. Wenn nichts beisst kann mans immer noch vor, oder noch besser über der Steinpackung probieren.
Bei gutem Wetter ist besagte Slipstelle auch bei Badegästen sehr beliebt. Also besser abends oder bei Regen.
Allerdings lassen sich viele Fisch von Schwimmern nicht stören.
Hab leztes Jahr nen schönen Hecht gefangen während 15m von meiner Montage 4 kids eine Seeschlacht auf 2 Luftmatratzen ausfochten. Und Barschen ist an der Bigge meist alles egal.
Viel spass im Urlaub
ok werd ich mir merken
und spass werde ich hoffentlich haben
 
Oben