Biggesee????

nairolf

Fischkopf
AW: Biggesee????

@ Christian_Zander
Wir wissen eigentlich noch nicht ob wir es nehmen, wir wollte dich erstmal fragen, weil dann kann jder wS zum Boot tun.Wenn Wollten wir es so Holen wenn der Stracke aufmacht.
@all
Aber wenn ja jetz nochmehr kommen und keiner Platz im Boot hat kann man sich ja auch aufteilen, oder?
Wer ist denn alles m it Boot und wer hat noch keins bzw.kein platz?
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Biggesee????

wetter wird bescheiden am samstag

regen wind bis 50kmh schlecht zum angeln vom boot aus
 

philblnd

New Member
AW: Biggesee????

Hallo Sven,
Mir geht sganz genauso.
Habe seid diesem Jahr ein Boot mit Trailer, Echolot voll ausgestattet.
Habe schon einige Stunden vergeblich gerudert (geschleppt) und auch mit Köderfisch in allen Tiefen. Keine Chance kein Biss, nix. Habe erst gedacht mein Echolot spinnt und manchmal gedacht soviel Fische können hier gar nicht sein wie das anzeigt. Bis ich dann meinen Köderfisch in genauer Tiefe auf dem Echolot sehen konnte. Jedes Hochziehen, jeder Zupfer genau zu erkennen. Also Fische sind da. Ich fahre meist gegen Abend. Wie ist es bei dir? Könnte ja sein das es Morgens besser ist?
 

krombacher84

Shrimpkutterkapitän
AW: Biggesee????

Was hast du denn für ein Echolot?
Abends hatte ich zumindest in der letzten Zeit die meisten Fänge, siehe Thread aktuelle Fänge an der Bigge...

Wo fährst du? Gruß Laslo #:
 

sven123

Member
AW: Biggesee????

@nairolf: Habe mit keinem was ausgemacht, war eigentlich mehr ne Frage an alle.
Wenn man nur wüsste wie das Wetter wird. Ich bin jedenfalls für gemeinsames Angeln zu haben.

@ragnar: Kann sein das ich Samstag auch erst arbeiten muss. Denke wenn man sich 16 Uhr trifft ist das genug Zeit bis Sonntag!?

@philblnd: Also ich war jetzt schon morgens abends mittags zu jeder Zeit draußen.Aber es war immer gleich schlecht. Aber ich glaube komme dem Geheimnis Bigge langsam auf die Spur, hatte gestern zumindest mal ein Biss. Denke in den nächsten 7 Tagen kommt der erste Hecht aufs Boot. Berichte natürlich.

Also wie sieht es denn jetzt mit Samstag auf Sonntag aus. Wer würde kommen mit Boot oder ohne? Wie viel Uhr? Müssten man dann glaube bis Freitag Abend geklärt haben. Denke Treffpunkt wäre am besten Waldenburg, weil ja 2 Leute auch das Boot da liegen haben? Uhrzeit denke ich 16 Uhr, früh genug zum Nachtangeln oder?
Gruß Sven
 

nairolf

Fischkopf
AW: Biggesee????

Also ich wäre mit Freund dabei, muss ihn nochmal fragen weil eig wollten wir alleine aber wenn ich dahin geh geht er auch mit *grins*
Boot weiß ich nocht nicht.
Wer würde4 sich denn eins ausleihen?
 

philblnd

New Member
AW: Biggesee????

Habe ein Lowrance X 125. Istr ganz ok glaube ich.
Würde gern mal wissen welche Tiefe beim Schleppen Ideal ist?
verwende meist tieflaufende Wobbler, so ca 15 cm lang.
Komme meist so auf 6 bis 7 m. Versuche so auf 10 m Wassertiefe zu schleppen.
Wie ist es bei euch ???
Welche Wobbler verwendet ihr?
 

nairolf

Fischkopf
AW: Biggesee????

Ich denke das das Wochen ende vom 26-27.7 besser wäre weil dieses wochende soll beschi**enes wetter werden
 

nairolf

Fischkopf
AW: Biggesee????

Vielleicht geht ja auch in deer Woche aber ich denke da müssen die meisten arbeiten oder?
 

sven123

Member
AW: Biggesee????

Lasst es uns doch einfach 2-3 Wochen nach hinter verlegen. Komme gerade vom Wasser, wirklich sehr unangenehm bei dem Regen und Wind. Und wie immer nichts gefangen.
 

nairolf

Fischkopf
AW: Biggesee????

Hi, also ich werde nächstes we an die Bigge und dan nvielleicht wenn wir es 2-3wochen nach hinten verlegen auch.
 
Oben