Berlin, welche Gewässer gut mit den Öffentlichen erreichbar?

Hallo Berlin...

Als Student habe ich zur Zeit kein Auto, möchte aber vor der Schonzeit von Zander und Hecht nochmal ein wenig los ziehen. Welche Gewässer in Berlin sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und haben ein paar Gute Stellen?!

Für Tips wäre ich sehr dankbar!
 
AW: Berlin, welche Gewässer gut mit den Öffentlichen erreichbar?

öööhm.... was haste denn für ne angelkarte ? bzw. was willste ausgeben???
... dav? ja /nein
 
AW: Berlin, welche Gewässer gut mit den Öffentlichen erreichbar?

Dieses Jahr müssen noch Tageskarten herhalten, da ich die Jahreskarte erst im neuen Jahr kaufen will... demnach bin ich da also recht flexibel und würde mir spontan eine Angelkarte kaufen.
DAV geht auch ja...
 
AW: Berlin, welche Gewässer gut mit den Öffentlichen erreichbar?

Na denn gehts ja ....

kommt natürlich drauf an in welchem bezirk in berlin du wohnst .... rummelsburger see und die stadtspree sind beide sehr gut mit öffentlichen zu erreichen, genauso der kupfergraben und weite teile des landwehrkanals.
ansosnten auch die havel in spoandau bzw. am wannsee sind mit bus und bahn gut zu erreichen. Noch besser macht sich ein zusätzliches fahrrad, wie ich das immer ahndhabe,l dann kann man meistens noch relativ schnell von a nach b fahren !!!
 
Oben