Berkley Power naturals

schadstoff

Fugu Wettesser !
Hallo ich habe mal ne frage , ich habe mir bei einem Auktionshaus boilies ersteigert von berkley die power Naturals maxi carp Bait in Magic Maple......

Nun habe ich ein glas aufgemacht und die boilies sind alle fest mit einander verbunden und nur mit nem teppichmesser voneinander zu trennen.
Desweiteren finde ich das die nicht wie ahornsirup riechen sondern wie Fisch

kann mir jemand sagen ob die aussm laden genauso sind oder ob mich hier jemand verarschen will.

denn ich hab mir auch noch magic maple dip gekauft und der riecht anders.

gruss schadstoff
 

C.K.

Active Member
AW: Berkley Power naturals

Ich verschiebe es mal in das Karpfenforum, vieleicht kann Dir dort einer helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: Berkley Power naturals

jo ich hab die selben boilies. hab sie in strawberry hit, magic maple und natural organic. hatte sie bei uns mal im angelladen gekauft. sauteuer..seit wann gibts die denn auch bei ebay? bei nem richtigen verkäufer? wenn ja schick mal bitte den link. ich schwör auf die dinger :D

das mit dem fest zusammen is scheinbar normal. ich reis die auch immer ausseinander oder schneide halt mit dem esser.

und die boilies riechen wirklich komisch. die riechen alle vom grund her ähnlich..so komisch fischisch muffig. liegt wahrscheinlich daran dass die 100% abbaubar sind oder so. zumindest riechen die maples mit dip nicht wirklich wie ahornsirup. klatsch den dip in die method oder in die partikel rein. funzt gut.

mit den knallroten strawberrys hab ich noch nichts gefangen. die naturalorganics und mit den maples liefs dagegen ordentlich. da gibts ja irgendwie verschiedene größen oder?

mit welchen hast du schon gefangen?

edit: war grad im keller. bei einem glas klebte sogar noch der preis drauf. 3,99 EUR. lol. glaub ich hatte die damals mal von ner messe mitgenomm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Berkley Power naturals

Na endlich konnte mir jemand helfen vielen dank,
da bin ich ja beruhigt das das normal zu sein scheint.

Die sind nicht von einem Händler sondern Privat gewesen von einem neueinsteiger deswegen war ich ein wenig skeptisch gefangen habe ich mit den Murmeln noch nichts, aber ich habe die auch ersteinmal verwendet da ich eigentlich auf andere schwör aber dann kann ich mich ja hoffrntlich getrost vom gegenteil überzeugen lassen.
zur grösse kann ich nichts sagen aber ich dnke schon das es verschiedene grössen gibbet ich hab zb. 30er und kann mir net vorstellen das die nur solche Monster verkaufen.


vielen dank gruss schadstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben