Bericht von letzten Stammtisch vor der Sommerpause

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
gestern hatten wir unseren letzten Stammtisch vor der Sommerpause im Hotel Wiesenhof . Nachdem leider einigen kurzfristig wegen Krankheiten absagen mußten , war der Kreis der Teilnehmer klein aber auch wie immer sehr fein :q . Heggi, Brösel,Minibrösel, Schwede11 aus Köln,bulli , Gerstmichel nebst seiner gesamten Familie und meine Wenigkeit machten die Runde komplett . Ich darf glaube ich behaupten , das wir wiedereinmal sehr viel Spaß gehabt haben . Es wurde gefachsimpelt über Schnüre ( gibt es was besseres als Hemingway Futura , nein sagten alle :q ) und über dies und das geschnackt so das die Zeit wieder zu schnell verlief und es 22 Uhr wurde und ins Horn gestoßen wurde wegen Aufbruch :q .
Ich kann nur allen die Spaß haben wollen sich im Oktober mal anzuschließen , wenn wir die neue Runde " Eutiner Anglerstammtisch " eröffnen .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Schwede 11

Member
AW: Bericht von letzten Stammtisch vor der Sommerpause

Jo, war wieder ein Netter (Kleiner) Kreis!
Hat mir wieder Sehr viel Spaßgemacht!
Und wenn ich im Herbst wieder Zuhause seinen sollte bin ich wieder mitdabei!
Bis dann! Timo

P.s. Ich melde mich nochmal bei dir michi!
Wegen Kaffeetrinken!
 
Oben