Bericht über Hitra in R&R 2006

abuhamster

Member
Moin moin,
wer kann mir helfen? ich suche für einen Bekannten, der demnächst nach Norge fährt, einen Bericht über Hitra, der im Juni oder Juli 2006 in Rute und Rolle erschienen ist. Vielleicht hat jemand das Heft zu Hause und kann mir den Bericht per eMail zu kommen lassen. Das wäre ganz toll und mei Dank wird euch ewiglich nachschleichen. Vielen Dank im voraus. Gruß Hamster#h
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Bericht über Hitra in R&R 2006

Dann solltest Du Deine E-Mail Anschrift bekannt machen !
Und schreibe auch mal wo Dein Bekannter sein Hütte hat.
schwedenklausi
 

abuhamster

Member
AW: Bericht über Hitra in R&R 2006

wer mir den Artikel mailen will, der soll mir doch bitte eine PN zukommen lassen.
Der Bekannte fährt mit dem Wohnmobil hoch, wo der genau auf Hitra seine Zelte aufschlägt, weis ich nicht genau. Er hat mich ja auch nur gefragt, weil ich R&R mal abonniert hatte. Ich habe die Hefte aber schon entsorgt. In meinem Bekanntenkreis hat leider keiner mehr diese Hefte. Wäre schön, wenn man den Kollegen helfen könnte.
 
Oben