Bergfall

robert6

New Member
Hallo Norwegenfreunde.
Nach jahrelangem stillen Nutznießen möchete ich gerne Hinweise Ratschläge und Tips über die Anlage Bergfall.Vielleicht war schon jemand dort und hat gute Tips.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergfall

Hallo Robert!

Schau mal bitte hier... #h
 

ffm6

Member
AW: Bergfall

Hallo,
ist denn da noch was los oder stimmt das was man in Norwegen so hört, bzw aus erster Hand erfährt eigentlich schlimm.
 

robert6

New Member
AW: Bergfall

hallo ffm6
leider kann ich dir keine aktuellen tips geben.bei mir war es so,daß der reise veranstalter mir ca 10 wochen vor reisebeginn mitteilte das einige angebotene leistungen nicht erbracht werden können.dazu gehörten
-weniger motorleistung an den booten
-kein kartenplotter
-kein überdachter filitierplatz
er bot mir eine kostenloose stornierung an,die ich dann auch annahm.in der hoffnung auf mehr erfolg robert6
 
Oben