Beist es in der Oberen sieg???????

Ich hätte da eine frage, was kann man in der Oberen sieg Fangen. Also ich geh gern mit der fliegenrute und spinrute
auf Salmoniden.
Wäre echt nett wenn ihr mir tipps gibt!!!!!!!!!!!
 

Jose

Active Member
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

lachs, forelle, äsche ,döbel, barbe, ukelei, barsch, hecht, wels u.a.
alles möglich. und jetzt? klüger als wie zuvor?
 
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

Danke und wo kann man gut mit der Fliegenrute angeln an der Oberen siegt also (asv obere sieg)ich wollt mich erkundigen.
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

als Gastangler an der Oberen Sieg angeln?Viel Spass beim Friedfischangeln.Deine Fliegenrute kannst du aber zu Hause lassen,als Gastangler sind Kunstköder nicht erlaubt.
grüße
 
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

Danke schön ich werd heute mal hinfahren um mich weiter zu erkunden
 
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

Dort ist niemand???
 

TiMa

Karpfenfan
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

Fliegenfischen ist Gastanglern erlaubt.
Gute Strecke Immhausen abwärts bis Eisenbahnbrücke Eulenbruch.
 
AW: Beist es in der Oberen sieg???????

ICh bin jetzt im verein und war mal dort angeln .
Aber ich kenne nicht die richtigen stellen. Könnt ihr mir tipps geben wo ich gut angeln kann .ICh würde auf gerne auf forellen angeln aber wenn ihr mir gut stellen sagen könnt wo karpfen und große fweißfische sind wäre es echt nett.
 
Oben