Beißfix "Klebe"Stick (Aal) von Balzer, gut oder schlecht???

Schuppenkiller

New Member
Ich wollte mal von euch wissen, ob jemand schon Efahrung mit dem Balzer (Aal) Lockstick gemacht hat? Da ich ich viel auf Aal angle und mir andere lockstoffe im dunkelen immer auslaufen oder mir schlecht werden wollte ich mal wissen, ob das Zeug von balzer ("der klebestick") gut ist!!!;+

mfg Schuppenkiller

DANKE FÜR JEDE HILFE UND ANTWORT!!!!!!!!!!|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beißfix "Klebe"Stick (Aal) von Balzer, gut oder schlecht???

Servus Schuppi .
Den für Aal habe ich leider noch nicht getestet weil die bei meinem Händler schon alle waren ! Hab Vanille Aroma fürs Friedfisch Angeln genommen und ist nicht schlecht das zeug echt keine sauerei und so einfach kurz über die Maden streichen und schon duften sie ! Ist aber eher wie so ein Edding hat so ne Faserspitze !

Mfg Bully
 

Schuppenkiller

New Member
AW: Beißfix "Klebe"Stick (Aal) von Balzer, gut oder schlecht???

ich meinte eigentlich diese art Klebestift, hat aber den gleichen zwec wird auf den köder gestrichen und der nimmt dann den geruch an!!!

trotzdem danke

mfg schuppenkiller
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Beißfix "Klebe"Stick (Aal) von Balzer, gut oder schlecht???

Ich hatte mal so einen Stift für Raubfisch.
Leider habe ich mit dem Teil keine Erfolge verzeichnen können ! :r
Klar, in Sachen Sauerei, ist der Stift im Vorteil.
Hier heisst es wieder -> ausprobieren und berichten.

Gruss
 
M

Michael J.

Guest
AW: Beißfix "Klebe"Stick (Aal) von Balzer, gut oder schlecht???

Ich hab den Stift für Aal und Forelle.


Die Forellen beissen darauf wie bescheuert! :l
Aale allerdings sehr unregelmäßig.Mal besser mit dem Aroma(im Vergleich ohne Aroma),mal schlechter,aber unterm Strich würd ich behaupten,dass es schon etwas bringt! #6

Tipp:Immer am Vorabend eine paar Punkte auf die Köder träufeln! Und NICHT während des angelns. :m
 

Schuppenkiller

New Member
AW: Beißfix "Klebe"Stick (Aal) von Balzer, gut oder schlecht???

danke für die antworten, haben echt geholfen ich denke ich werde mir so einen stift zulegen ausprobieren und berichten!!!

wie heißt es doch so schön:
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:m :m :m :m

MFG THORE V.
 
Oben