Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000

Leelisa2010

New Member
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000

Entschuldigt mal, und nicht böse sein!!!
So ganz mal schnell angemeldet und nur wegen der Bedienungsanleitung ???

Grüße dich das ist leider nicht so ,habe seid 4monaten ein ipat bin mit Computer auf Kriegsfuß kenne mich nicht aus damit habe einfach Google aufgerufen und da kam die Seite und da habe mich angemeldet was ich cool finde das es sowas gibt mit anderen Anglern sich auszutauschen Lg
 
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000

hallo Boardies,

ich habe für unseren Mitangler -Wolle- diese Shimano in Japan gekauft. Leider kann Wolle kein Englisch deswegen wäre es super, wenn ihr mir die Anleitung besorgen könnt. Danke in Vorab!
 

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer einer D. Maru 1000.
Sie hat auch den ersten Norge-Einsatz gut überstanden.
Ein Problem hatte sich aber eingestellt. Beim Abspulen bei ca. 10m fängt die an ,aufzuspulen. Ich muß dann den Regler einmal auf und zu machen und alles funktioniert wieder normal.
Ich das eine Einstellungssache oder hat das Ding eine Macke.

Gruß Gerd
 

bimadie

New Member
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000 HP

Habe bei ebay eine Shimano Dendou Maru 4000 HP ohne Anleitung ersteigert. Hat einer noch eine deutsche Beschreibung dafür, welche er mir zusenden kann?
 

Helle_1

Member
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000 HP

Habe bei ebay eine Shimano Dendou Maru 4000 HP ohne Anleitung ersteigert. Hat einer noch eine deutsche Beschreibung dafür, welche er mir zusenden kann?

Habe die Bedienungsanleitung der Shimano Dendou Maru 4000 HP A

Schick mir Deine Mailadresse dann bekommst Du Post.

Gruß Helle_1
 

bimadie

New Member
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000 HP

Habe die Bedienungsanleitung der Shimano Dendou Maru 4000 HP A

Schick mir Deine Mailadresse dann bekommst Du Post.

Gruß Helle_1


Hallo zusammen,

vielen Dank für die Beschreibung.
Leider ist die Belegung der Tasten bei der HP A doch etwas anders als bei der HP.
Wenn mir noch jemand eine Anleitung für die Dendou Maru 4000 HP schicken könnte wäre das super.

Im Voraus vielen Dank#:
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000

kann mit den folgenden Anleitungen dienen.

Wer die benötigt bitte Email per PN aufgeben

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • DDM.PNG
    DDM.PNG
    112,7 KB · Aufrufe: 289

Biberhund1

New Member
AW: Bedienungsanleitung Shimano Dendou Maru 4000

Hallo ich habe eine Shimano Dendou Maru Plays 3000H zugelegt und suche jetzt eine Bedienungsanleitung in deutsch. Sie unterscheidewt sich ein wenig von der 1000er und 4000er. Kann mir jemand helfen?
 
Oben