Bedchair Bag`s ???

C

carper_83

Guest
~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilkman

Active Member
AW: Bedchair Bag`s ???

carper_83 schrieb:
... mir geht es nämlich auf die nerven wenn beim tragen der Liege dauernd die Beine ausklappen und so oder so lässt sich so ne Liege ohne Transportkarre nur schlecht tragen...

Moinsen! #h

Ich habe das Problem ein wenig in den Griff bekommen, indem ich einen breiten Kofferspannriemen um die geklappte Liege klicke. Das Ausklappen der Beine hat sich damit erstmal gegessen.

Den Zweiten positiven Nebeneffekt hab ich am letzte Woche mitbekommen, als ich meine Angelstelle nur über einen vom Regen total verschlammten Acker erreichen konnte und demzufolge möglichst alles auf einmal an die Angelstelle getragen haben wollte: Durch den Kofferspannriemen kann man die Liege recht gut über eine Schulter auf dem Rücken tragen - vorausgesetzt, da treibt sich nicht schon ein Rucksack rum. ;) Das komplette Futteral mit Schirm und Zeugs, ein großes Carryall und die Liege waren dann aber gut zu bewältigen.

Trotzdem: Ein Bedchair-Bag war und ist bei mir immer noch in der Überlegung. Mich würde auch mal interessieren, welcher Bag etwas größer ausfällt und von der Verarbeitung und dem ganzen Drumrum empfehlenswert ist. 50 Euro für so´n Teil vom Fuchs find ich aber ehrlich gesagt schon recht ausverschämt.
 
Oben