Beastmaster Ax Feeder

Svenni2k8

New Member
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Beastmaster Medium Feeder (BMAXMFDR) und der Beastmaster Multi Medium Feeder (BMAXMMFDR) beschreiben???
In der Beschreibung auf www.shimano.de steht nur das einige Ruten mit Verlängerungsteilen ausgestattet sind und diese dadurch vielseitiger werden und fast alle Feedersituationen abdecken.
In wie fern wird die Rute dadurch vielseitiger??
Ich überlege nämlich ob mir die Medium Feeder reicht oder die Multi Medium Feeder mir doch mehr vorteile bringt!

Hoffe es kann mir jemand helfen wäre super nett!!

LG Svenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Jemir

Member
AW: Beastmaster Ax Feeder

kannst halt durch ein Zwischenstück die Länge der Rute variieren, ist bei meinen Welsruten auch so. Hat halt Vorteile beim Werfen und beim Drill...
 

Svenni2k8

New Member
AW: Beastmaster Ax Feeder

Ok alles kla.Mit einer längeren Rute kann ich weiter werfen und sie federt beim Drill den Fisches besser ab.
Eine Kürzere ist handlicher und würde bei starkem Uferbewuchs zum Einsatz kommen.
Was für eine Rolle passt denn gut zu der Multi Medium Feeder?
Hab mich schon bischen nach Rollen umgeschaut.
Die MAGNA MX BLUE 900 FEEDER RUNNER von Balzer scheint momentan das non plus ultra beim Feederangeln zu sein, aber sie ist mir einfach viel zu teuer.
Wie sollte eine Rolle zum Feedern aussehen was fürdet ihr empfehlen??

LG Svenni
 
Oben