BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Komisch...
war keiner los??
|rolleyes
nee, mal im ernst, ist zur zeit grad ein wenig kalt, gell??

Mirco
 

GuidoOo

Move It !
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Schöne Leos;)

Naja bei den Temeraturen muss man eig los...
Wenns so weitergeht, ist die Ostsee auch bald dich :D
Schlimm Schlimm-.-
:vik:
 
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Komisch...
war keiner los??
|rolleyes
nee, mal im ernst, ist zur zeit grad ein wenig kalt, gell??

Mirco
Ich warte lieber bis nächste Woche...Soll ja wieder deutlich wärmer werden :q

Ich glaube, dass es auch ein wenig zu kalt für die Dorsche ist, dass sie sich so nen bissl zurückziehen... Naja, hauptsache nächste Woche kommen sie zurück :q:q
 
F

Fischopa

Guest
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Also Leute ,Entschuldigung das ich einfach so reinplatze,aber ich muß Euch einfach mal ein Kompliment aussprechen.Wenn ich mir Eure Kajaks und die von Euch getätigten Um und Einbauten ansehe ,bekomme ich einfach eine feuchte H..... äh Zunge.Ich habe ja schon selbst allerlei Boote betrieben ,aber auf diesem kleinen Raum diese ausgeklügelte Technik unterzubringen finde ich einfach Spitze.#6#6 Wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.Und schon bin ich wieder weg.

MfG, Fischopa #h
 
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: heute, 10.01.09
Wo:Dahme LT
Wer: Ich
Wind:2-3 Süd
Womit:Kopyto Motoroil
Wie Groß: 2 x63, 1x 85,5cm
Warum:Ich wusste da geht heut was ;)

War ein klasse Tag... Gleich beim ersten Wurf den ersten Leo geholt....Weitere 10 min. später dann der Hammer... Ein schöner Dickkopf von 85,5 cm hat meinen Köder inhaliert:vik:. Habe 10 min gebraucht um ihn dann an der Oberfläche sehen zu dürfen :):)

Leider sind mir noch 4 weitere im Drill ausgestiegen, aber dat hat man halt mal... :q
 

Anhänge

  • Dorsch 10.01 (1).jpg
    Dorsch 10.01 (1).jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 293
  • Dorsch 10.01. (2).jpg
    Dorsch 10.01. (2).jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 306
  • Dorsch 10.01. (3).jpg
    Dorsch 10.01. (3).jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 312

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Petri Marco,

das ist ne passable Größe, ich hoffe, Du hast mir n paar über gelassen:m



Gruß

Dirk
 
F

fimo

Guest
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: 10.01.2009, 15.00-18.00 Uhr
Wo: Eckernförder Bucht
Gefährt: BellyBoot
Wer: fimo
Wind: fast windstill
Womit: Grundmontage mit Seeringelwürmer
Fang: 1x Dorsch, 5.7 kg, 77 cm
Sonstiges: Vollmond, mehrere Sternschnuppen

Ahoi, fimo
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

So, so langsam geht die Saison dann auch für mich mal los |kopfkrat :)


Datum: 06.01.2009
Ort: nähe Hohwacht
Wetter: netter Sonnenschein aber leider ziemlich starker Rückenwind, der mich immer wieder nach rechts und raus aufs Meer drückte...
Wind: SW um 4
Strömung: immer in Windrichtung und ziemlich stark
Angelzeit: 14:00-17:00
Köder: Twister in Motoroil, dann in knalligem gelb/rot
Tiefe: Tja, von bis, also größtenteils konnte ich die Muscheln auf dem Grund sehen, also max. 4 Meter, dann aber auch mal bis ca 7 Meter...
Fang: 1 Dorsch von ca. 70 cm
Kommentar: Es war echt ein toller Tag, nur dass die Dorsche an der Westküste irgendwie noch nicht wirklich wollen. Ich hab keine Ahnung warum aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das wieder ändert...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

@macmarco: Meine Herren, schönes Teil :) Glückwunsch!
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: heute, 11.01.09
Wo:Dahme LT
Wer: Ich
Wind:zu viel, gefühlte Temperatur - 15 Grad
Womit:Gummifisch Motoroil
Wie Groß: 1x Dorsch 70cm
Warum:wenn ich das so genau wüsste...

Es war A....kalt heute morgen ( - 5 Grad) ich dachte bei Wind 4 bis aus SW geht das noch, sollte auch erst Nachmittags auffrischen...stimmte leider nicht ganz ;)

Beim ersten Wurf ( kein Spruch, wirklich wahr) gleich einen 70er. dannach leider nix mehr. Nachdem ich mich entschlossen habe, meinen Anker neben dem von Marco zu parken |uhoh:habe ich noch mehrere Driften probiert, aber das hat zu heftig gepustet. 2 Montagen hab ich noch abgerissen dann hab ich zeitig Schluß gemacht.
War aber trotzdem genial, schön frisch und sonnig.

Ich war übrigends nicht der einzige beknackte, da kamen noch 4 Taucher, aber war unter Wasser ja auch deutlich wärmer als oben.

Gruß

Dirk
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

#c Wie...... Kein Bild??
Ohhhh schaaaade
:) Petri Du Seeräuber mit beidseitigem Klappenersatz.

Piet
 
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Dann mal Petri auch von mir der Herr...#6

Schade das es so schööön angefangen hat... War bei mir gestern aber auch so...stark angefangen und dann nichts mehr |rolleyes
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: heute, 10.01.09
Wo:Dahme LT
Wer: Ich
Wind:2-3 Süd
Womit:Kopyto Motoroil
Wie Groß: 2 x63, 1x 85,5cm
Warum:Ich wusste da geht heut was ;)

War ein klasse Tag... Gleich beim ersten Wurf den ersten Leo geholt....Weitere 10 min. später dann der Hammer... Ein schöner Dickkopf von 85,5 cm hat meinen Köder inhaliert:vik:. Habe 10 min gebraucht um ihn dann an der Oberfläche sehen zu dürfen :):)

Leider sind mir noch 4 weitere im Drill ausgestiegen, aber dat hat man halt mal... :q

wenigstens auf dich ist verlass ;) und auf das blinde huhn das mal n korn findet (oder trinkt??)

hoffe das endlich mein "schiff" ankommt, es juckt langsam...

greetz

Mirco
 

Fishcat23

Member
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: heute, 22.01.09
Wo:Dazendorf / Kembs
Wer: Ich
Wind: S-SO 2-3
Womit:Gummifisch Motoroil und Wattis
Fänge: 2x Dorsch (48+56 cm ) und 2 Butt ( 27 +34 cm )
Warum: Wollte mein Echolot testen.
Von 4 -10 m Wassertiefe alles abgefischt.
Ist wohl zu kalt ( Wasser 2,5°C ) brrrr.#c
 

rahnschote

Member
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: Sonntag 25.01.09
Wer : Ich...
Wo: Haffkrug
Wielange: 9-11h
Wetter: Fast Ententeich,erst bewölkt
dann Sonne
Warum : Wurd mal wieder Zeit...
Fang : Ein Dorsch ,knapp 60cm...

Waren gute bedingungen ,aber wenig Fisch ,hat aber Spaß gemacht!Hab mich noch nie so sicher gefühlt,5 Seenotrettungskreuzer fuhren irgendwelche Manöver nur ein paar hundert meter von mir entfernt!
Der Dorsch hat auf Kopyto Motoroil gebissen ,hatte beim ausnehmen eine std später einen noch lebenen Krebs im Magen+ca . 30 watti´s|bigeyes
 
Oben