Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

@ schlot

Schau Deine PN an. Mir fehlt Deine Telefon-Nummer.

Heiner
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

So Männer, nun düse ick och los. Hab ja bissl was vor mir (500 km). Wird bestimmt ein Mordsgaudi :z
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Jetzt mache ich mich auf den Weg und hole das Ferkelchen.

Danach treffe ich Makrele und wir fahren nach Gibacht.

Eintreffen gegen 16.00 Uhr.

Bis bald

Heinerv
 

schlot

Active Member
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Ferkelübergabe an heiner hat geklappt,
sind jetzt auf den Weg zum BBT!
@ Robert, falls du das noch lesen kannst,
Ferkel gut würzen und um 10:00 auf den Grill!
Wir sehn uns morgen!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

So ein Schitkram :e ausgrechnet gestern kam ne Doppeltour rein. Ich fahr denn jetzt endlich los und werd wohl gegen Mitternacht eintrudeln :z
 

schlot

Active Member
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

So um 9:00 geht auch für uns los! :z
Wetter allererste Sahne, wie bestellt!
Wünsch euch allen viel Spaß hier im Board! #g
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hallo,

Makrele hat mich gut zu Hause abgeliefert. Damit ist das dritte BBT nun schon wieder Vergangenheit.
Wie immer war Roberts Organisation vom Feinsten. Vielen Dank an ihn und alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.
Für die Daheimgebliebenen:
Ihr habt wie immer viel versäumt. Es war wieder die gewohnt gute Stimmung,
eine schöne Kanutour auf dem Regen, ein gut gewachsenes und durch Hubert und Genossen gut gegrilltes Ferkel.
Wirklich alles super.

Gruß
Heinerv

(muß jetzt unter die Dusche!!)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hi Burschen,
ich bin auch wieder zuhause ;)

War wie immer ein schönes Treffen mit Super Boardies..
Fotos hätt ich auch noch ein paar.. aber heute bin ich zu faul :q (kein Wunder nach einem Wochenende der Plackerei ) :q
 

Ossipeter

Active Member
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Wir (Schlot, Allraounder und ich) sind wieder heil zu Hause gelandet.
Wahr wiedermal ein schönes Treffen mit alten und neuen Gesichtern. #g
Dank an die Organisatoren!!
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Bin auch wieder Daheim. Tolles Treffen, Fotos kommen demnächst.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hallo Männers!

Ach ich bin wieder gut und sicher zu Hause angekommen.

@ heinerv: Diesmal nicht aufgeschlagen... ;)

War wieder ein großartiges Treffen mit guten liebgewonnenen Freunden.

Organistation von Robert und seinen Helfern war wie immer S P I T Z E !

Herzlichen Dank. :m

Die Kanufahrt war zwar heuer arg wässrig, aber...

Man lernt nie aus... #h
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hallo Freunde, bin auch wieder gut in der Pfalz angekommen.

@Norbert
wie inzwischen gewohnt....allererste Sahne #v #6 #r

@Masch1
die fehlenden Wammerl verzeih ich Dir nie #q :c

@Steckdoseningo
ist es nicht besser wenn Du zum Häkelvereinstreffen gehst? :q

@ichschaffsschonbisandietürklinkeolli

merkschst was, die Bayern können sauber feiern :m

@alldie dabei waren
Danke für die irren Stunden, es war wieder ein Mordsgaudi

Ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr und nun schläft mir erstmal das Gesicht ein #t :m
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

kämel und ich sind auch wieder zu Hause und geduscht

Ich weis jetzt nicht ob mein Bauch vom Lachen, Sonnenbrand, Fressen oder vom Saufen weh tut

Eine klasse leistung von bine 171 km in 9 h 25 min geradelt #r

@ Wodipopo
Ich weis das ich das fehlende Wammerl (ich habs vergessen #q )kaum wieder gut machen kann nächstes mal bring ich wieder einige mit versprochen!!!!!

@ Ferkelnaseningo
Ich hoff du hast dich vom Schock über unsere Spezialitäten wieder erholt ich heb dir auch ein Ferkelschneuzelchen auf wenn du wieder kommst :) :) :)
 

Dorsch1

Active Member
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hi Leute

Es war wie immer ein super Treffen mit einem super Gaudi.#6
Danke an Robert für die top Organisation und danke an Roland und Monika für die Gastfreundschaft.
Das Ferkel war wieder vom feinsten,das Bier wie immer reichlich und auch die Kanutour war wieder absolut goil. :m

@ Supersuppenknobiaspirinsteckdoseningo

Ich hoffe Du hast Dich von den Unarten der Bayern erholt und der Schock sitzt nicht zu tief. :m

@ Bine

Das man nach rund 172km noch soviel Puste hat um eine Luftmadratze zum platzen zu bringen ist schier unglaublich. :m
Respekt vor Deiner Leistung die Du da vollbracht hast.#6

@ Aalfreak

Die Stunden gestern am Wasser waren traumhaft.
Du bist und bleibst der Angler vor dem Herrn. #6

@ masch1

Noch einige BBT's und Du wirst wohl eines Tages platzen wie ein Luftballpon.
 

Anhänge

  • 3.BBT Juni 2004 014.jpg
    3.BBT Juni 2004 014.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 202

Robert

Member
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hi,

Bin nun auch wieder zuhause.
Irgendwie fehlt mir noch ein wenig die Orientierung.
Brauch jetzt erst mal ein Nickerchen.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Auch ich bin nach meiner doch sehr langen Anreise ;) wieder gut zuhause angekommen.
Einen recht herzlichen Dank an Robert und das ganze organisations Team. Es war wiedermal Spitze.

@ Ingo, ich hoffe der Schock sitzt nicht zu tief und Du bist beim nächsten mal wieder dabei. :m :m

Die Kanutur war Super, ich hatte ja Glück das ich nicht baden gegangen bin, auch wenn ich Bine ja ein Versprechen für's nächste mal geben musste. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. :) :)
Und das der Regen doch ungeahnte Tiefen bereithält hat Bernd ja am eigenen Leibe kennengelernt. :)
 

Anhänge

  • DSCF0002a.jpg
    DSCF0002a.jpg
    83 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF0006a.jpg
    DSCF0006a.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 211
  • DSCF0018a.jpg
    DSCF0018a.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 221
  • DSCF0020a.jpg
    DSCF0020a.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 204

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Auch mir hats gefallen für die paar Stunden, die ich da sein durfte. Danke an alle für die Organisation. Ärger mich immer noch, daß ich nicht länger bleiben konnte. Ich hoffe, nächstes Jahr wirds wieder anders. Wer nimmt mich dann mit in sein Kanu ;+
#h Seehaeschen
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hallo Seehaeschen!

Nimm dich gern mit in nem Kanu. :m #h
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hallo Bernd,

ob Seehäschen noch mit dir fahren will, wenn sie erst einmal
deine Aussteigetechnik gesehen hat ??
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bayrisches Boardtreffen Nr. 3

Hallo Heiner!

Zugegeben: Eine ungewöhnliche Art - die Gewässertiefe zu loten... :) #h
 
Oben