Bauer Bruno Sielshof

maik1426

New Member
Hallo!

Habe im August 9 Tage Urlaub mit meiner Familie beim Bauer Bruno, Sielshof, in 26847 Detern-Neuburg gebucht.

War von Euch da schon jemand und kann mir Auskunft geben??

Vielen Dank

:vik:​
 
M

Mack

Guest
AW: Bauer Bruno Sielshof

Hallo maik1426
Ich habe in Detern schon öfters meinen Urlaub verbracht, nettes Volk die Friesen.
In der Jümme kannst du eigentlich alles fischen was der Fluss beherbergt.
Ist nur nicht einfach, da es ein Gezeitenstrom mit starker Stömung ist. Die besten Fänge sind in Ufer Nähe.
Angelkarten und Köfis bekommst in Stickhausen und Detern.
Hier ist die HP vom Verein
http://fischereiverein-stickhausen.de/
Wenn du ruhige Gewässer bevorzugst, kann ich dir ,,Terwisch" Hecht,Wels,Karpfen++) und ,,Barger Kolk" (Forellen + Hecht)empfehlen. Im Terwisch sind wohl jede Menge Wollhandkrabben!!!:c

Das erste Bild ist vom Barger Kolk, der Karpfen ist aus der Jümme
So und jetzt wird Fussball geguckt:k
Wenn du noch Fragen hast her damit.
Gruß Mack
 

Anhänge

  • Mega_Forelle_aus_dem_Barger_Kolk_1.jpg
    Mega_Forelle_aus_dem_Barger_Kolk_1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 148
  • Jümme Karpfen.jpg
    Jümme Karpfen.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 114

maik1426

New Member
AW: Bauer Bruno Sielshof

Hallo Mack

Vielen Dank für Deine schnelle Auskunft. Habe mich schon auf der HP schlau gemacht.

Gruß Maik1426
 

Ricki_kick

New Member
AW: Bauer Bruno Sielshof

Hallo maik hallo mack
ich habe für den Sommer auch bei Bauer Bruno eingenistet.
was für köder habe ihr den so bevorzugt dabei gehabt. Und welcher hat gefangen-das ist vielleicht viel wichtiger:)))
Gruß
Ricki_kick
 
Oben