Barschgewässer mit TK in Nähe Muc

elaphe

New Member
Hallo,

ich würde gern mal wieder gezielt einen Tag auf Barsch gehen und suche deshalb ein vielversprechendes Gewässer, welches von München gut erreichbar (max. 1,5-2h Fahrzeit) ist und für das es Tageskarten gibt.

Es sollte auch Eisfrei sein :)

Vielen Dank vorab

elaphe
 

baitman

Member
AW: Barschgewässer mit TK in Nähe Muc

Aus deiner Forderung nach Eisfreiheit schließe ich, dass du jetzt auf Barsch gehen willst.
Da könnte das Problem liegen, denn die meisten vielversprechenden Gewässer sind im Moment gesperrt.

Könnte also schwierig werden momentan was zu finden...
 

elaphe

New Member
AW: Barschgewässer mit TK in Nähe Muc

Ja, würde gern die arbeitsfreie Zeit intensiv zum Angeln nutzen.
Hab schon überlegt, ob es sich an der Donau (Höhe Ingolstadt) lohnt.....
 

Nemo1234

New Member
AW: Barschgewässer mit TK in Nähe Muc

Deggendorfer Hafen ist sehr zu empfehlen zu dieser Jahreszeit, Barsche zwischen 35-45cm sind nicht selten.

mfg Nemo
 
Oben