Barbenplätze am Neckar

fenrir

New Member
Kann mir bitte jemand Tipps für gute Barbenplätze am Neckar zwischen Wehr Lustnau und Markungsgrenze K`-furt bzw zwischen Markung Mittelstadt und Neckartenzlingen geben. Auch andere Gwässertipps wären nett.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Barbenplätze am Neckar

Hallo,


da kannst die Stelle direkt unterhalb vom Lustnauer Wehr nehmen!! Das ist ein guter Spot für Barben!!!!


Viele Grüße
Matze
 

fenrir

New Member
AW: Barbenplätze am Neckar

Wie sieht es eigendlich mit dem Raubfischbestand am Neckar aus und wie ist die Artenzusammenstellung?
 

maesox

normal ist anders...
AW: Barbenplätze am Neckar

Eigentlich ist die komplette Strecke unterhalb Lustnau bis K´furt barbenträchtig!

Probiers einfach!!
 

Felix 1969

No Limit
AW: Barbenplätze am Neckar

@fenrir

Willkommen im Board!Stell dich mal auf die Brücke in K-Furt und laß deinen Blick über das Gewässer schweifen.;)


Felix
 

fenrir

New Member
AW: Barbenplätze am Neckar

Da stand ich schon nur die Barben wollten nicht so wie ich. Nicht das ich Schneider geblieben wäre und unzufrieden bin aber weder Aal noch Forelle oder Äsche sind Barben, da wollt ich wissen ob es bessere Hotspots gibt.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Barbenplätze am Neckar

Selbst wenn du welche sehen solltest,heißt das noch lange nicht,daß du eine / welche fängst!! ;-)

Wie gesagt,du mußt es versuchen ,denn eine Garantie gibt es an keinem Spot!!
 
Oben