Balzer Diabolo Fury Tele 40 3,60m

Salmoniden-Fan

Well-Known Member
Hallo zusammen,

in dem jetzt fast vergangenen, sehr experimentierfreudigen Jahr (u.a. wegen Einstieg ins Friedfischangeln) hat sich im Keller einiges quasi unbenutztes Zeug angesammelt, das ich dann doch nicht brauche oder bei dem mit irgendwas nicht gefällt.

Unter anderem eine Balzer Diabolo Fury Tele 40 in 3,60m.
Sollte mein leicht zu transportierender "Allrounder" für Posen- und leichtes Grundangeln werden.
Habe dann aber doch eingesehen, dass ich dafür doch zwei Ruten brauche und die Balzer steht, nachdem sie einmal Wasser gesehen hat, im Keller.

Bilder kann ich bei Bedarf machen - gibt es aber auch im Netz mehr als genug, da es ja ein aktuelles Modell ist.

Neupreis waren 69,95€ (im Laden vor Ort gekauft).
Für etwa den Kurs gibt es die Rute auch im Netz.

Für 50€ incl. versichertem Versand würde ich die Rute weitergeben.

Bei Fragen immer gerne.

Und die obligatorischen Hinweise: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, eine Rücknahme wird ausgeschlossen.

Weihnachtliche Grüße
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben