Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

welsfischen

New Member
Hallo Schleppangler,
ich habe mir einen Simrad Autopiloten zugelegt. Diesen wollen wir jetzt selber einbauen. Das scheint ja auch nicht so schwierig zu sein. Alle passenden Teile habe ich schon besorgt. Unser Boot hat eine hydraulische Lenkung von Baystar mit balancierten Center Zylinder HC4645 http://ww2.seastarsteering.com/BAYSTAR/baystar.htm. Das einzige wo ich nicht so durchsehe, ist wie ich den Ruderrückgeber an diesem Zylinder befestige???? #q Es ist ja ein Befestigungskit dabei ?? Kann man das dazu verwenden?? Viele von euch haben ja auch den Ap12H oder Ap14H im Einsatz !!! Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen !!!



Immer dicke Fische
welsfischen#h#h#h#h#h
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

Hallo leider kann ich Dir da nicht persönlich weiterhelfen. Aber schau mal in deine PN´s!:m
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

Hallo,
du hast also die Bullhornversion - verstehe ich das richtig?
Wenn ja, kann ich dir Detailfotos von meiner Montage machen und dir zusenden.
Soll ich?
 

welsfischen

New Member
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

Hallo Dolfin,
danke für das Angebot. Was ist eine Bullhornversion ???#c Bitte schicke mir ein Foto von deiner Ruderrückgeberbefestigung.


Immer Dicke Fische |bla:|bla:|bla:
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

So,
ich stell dir das hier mal rein. Wenn du größere Piocs willst, sende mir per PN Deine Mailadresse. Dann schicke ich dir die Bilder in
besserer Auflkösung
 

Anhänge

  • AP Rückmelder 1.JPG
    AP Rückmelder 1.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 189
  • AP Rückmelder 2.JPG
    AP Rückmelder 2.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 179

welsfischen

New Member
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

Danke für die Bilder. Die reichen mir so schon. Sind diese Befestigungsteile selber gebaut oder gibt es diese als Kit ????|bigeyes

Immer dicke Fische
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

Müsste man auch mal wieder putzen ;) :q
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Autopilot Simrad AP12H, Ruderrückgeber Befestigung ??

Welsfischen
..meine waren dabei. Montiert hat die Anlage allerdings Christian Thiel von Navpoint Nord

Tiify
Einverstanden - komm vorbei!:m
 
Oben