Auf zum Listafjord

Wendeg48

wendeg48
Jetzt ist es fast so weit Freitag geht es los .Mit 6 Mann in ein großes Haus mit
2 Booten.#a


Wenn Petrus mitspielt und der Wind nicht zu stark ist werden es 10 super Angeltage.#6 Die Gruppe die gerade zurück gekommen ist hatte jedenfalls lahme Arme.:q
Ich werde nach meiner Rückkehr berichten.|bla:
Bis dann

Wendeg48
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Auf zum Listafjord

Hallo!

Wünsche dir und deiner Truppe nen tollen Norwegenurlaub, viele neue

Eindrücke, anglergerechtes Wetter und beißfreudige Fische. :m

Nichts riskieren und kommt gesund wieder. #h
 

Anni

Active Member
AW: Auf zum Listafjord

wünsch euch viel viel sonnenschein und ganz dicke :a :s #a
 

Andreas 25

Active Member
AW: Auf zum Listafjord

Na dann, viel Spaß. Und vorallem gutes Wetter, viele und große Fische und eine gute Fahrt.
Bin jetzt schon ganz heiß auf deinen Bericht, lass mir für September aber noch was übrig! ;)

Gruß Andreas!!!
 
Oben