Auf Platte 2011

Trymkie

Member
Moin an alle,

Samstag wollen Norbi und ich es das erste Mal dies Jahr gezielt auf Platte versuchen. Mal schauen ob schon was geht.
Naja, zur Not nimmt man ja auch nen Aal oder Zander auf Watti! :g

Gruß Thorsten :m
 

Norbi

Active Member
AW: Auf Platte 2011

Irgend was wird schon gehen,und wenn wir es sind die Abends nach Hause gehen|supergri
 

Trymkie

Member
AW: Auf Platte 2011

Lief nichts, 2 kurze Bisse, das wars denn.
Gruß Thorsten
 

HH-PikeHunter

Dem Raubfisch verschrieben.
AW: Auf Platte 2011

Ich habe am Wochenende eine mittlere mit 23 cm beim Aalangeln auf Tauwurm gefangen:vik:
 

Nemo777

New Member
AW: Auf Platte 2011

ich glaube es ist noch einbischen früh auf Butt los zu gehen , ab Oktober bis Nowember ist die richtige zeit bin ich der meinung wen ich mich nicht teusche! Auf Butt ist eine gute angel stelle an der Kattwykbrückeauf der Linken seite, 150 bis 200g Blei und so weit wie möglich in den Hauptstrom werfen.

mein Petri habt ihr
 

Trymkie

Member
AW: Auf Platte 2011

Ja, war noch zu früh. wollten es halt schon mal testen.
Mitte Oktober ist gut!
 
Oben