Auf Hecht im Angelpark Genhodder

Halsnix

New Member
Tach zusammen,

am Samstag geht es mal zu dem viel gelobten Angelpark in Genhodder. Soll ja wirklich eine tolle Anlage sein. Wir wollen an Teich 2 den Hechten und den anderen Fischen nachstellen.
Da ich bisher immer nur Forellen gefischt habe, wollte ich hier mal fragen, was da am fängisten ist. Dann wollte ich noch eine Rute auf Grund legen, da in dem Teich auch Störe zu finden sind. Auch bei dem Thema wäre ich für einige Tipps dankbar.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

Halsnix
 
M

Michael J.

Guest
AW: Auf Hecht im Angelpark Genhodder

Moin!

Weiß jetzt nicht genau ob der Besitzer schon Störe reingesetzt hat,aber du kannst ihn ja mal fragen!
Die Pose ist an dem See die beste Methode finde ich.
Auf Stör,Aal:
35-30er Hauptschnur,langes Vorfach und einen oder mehrere(dann aber kleine) Tauwürmer nahe dem Rand anbieten!
Auf Hecht:
Spinnfischen:mit Gummifisch oder Wobblern knapp an der Oberfläche oder im Mittelwasser vorbeiführen.
Köderfisch:An der Pose anbieten-Mittelwasser bis knapp 30cm an der Oberfläche(je nach Standort)

:m (Tipp:Seerosenfeld direkt am Anfang! oder an den Gebüschen!!!) :m

Auf Zander,Wels: ähnlich wie Hecht

Auf Karpfen:

Mais oder Boilies-manchmal auch mit der Feederrute und Futterkorb=kann Traumfänge bringen!




Viel Spass! :)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Auf Hecht im Angelpark Genhodder

Störe sind letzte Woche besetzt worden#6Aber einer fehlt schon|supergri
 

MelaS72

Active Member
AW: Auf Hecht im Angelpark Genhodder

Fischdödl schrieb:
Störe sind letzte Woche besetzt worden#6Aber einer fehlt schon|supergri
lol :m :m :m
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Auf Hecht im Angelpark Genhodder

Also Hechte in einem Forellenteich sollen dem Vernehmen nach immer besonders Köderfische im Forellendekor schätzen, ansonsten sind Goldfische noch sehr auffällig |supergri
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Auf Hecht im Angelpark Genhodder

Michael J. schrieb:
Ich hoffe,dass es nicht der letzte war! :)
Ich denke mal schon das er ein paar mehr besetzt hat wie nur den einen|supergri

@Halsnix..........dickes Petri und Daumen drück#6
 
Oben