Auf geht es nach Fehmarn

C.K.

Active Member
Ich werde die nächsten zwei Wochen auf der schönen Insel Fehmarn verbringen.
Daher meine Frage: Sind sonst noch Boardis in dem Zeitraum auf der Insel?? Vieleicht sieht man sich ja in der Brandung?
 

Tyron

Meeresfan
AW: Auf geht es nach Fehmarn

Nee, in den zwei nächsten Wochen schaff ichs leider nicht, hab noch eine Woche Schule und bin dann ne Woche in Norge... Is ja auch nicht das Schlechteste:)
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Auf geht es nach Fehmarn

nimmst mich mit ? nee ich schaffs leider auch ned ... ich habs dies jahr noch gar ned geschafft *hoil* *schnief* ....
 

Nachtaktive

New Member
AW: Auf geht es nach Fehmarn

Würde mirkommen bin aber in einer woche zwei wochen auf Ibiza und da werde ich wohl nicht angeln.... :)

Mach wieder im Feb Mär wieder hoch nach Heiligenhafen....
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Auf geht es nach Fehmarn

ich warte schon auf dich und deine gummiente....habe dir aber die letzten dorsche im sund gestern weggeangelt #:
 

C.K.

Active Member
AW: Auf geht es nach Fehmarn

@Andi
Das Match wird an der legendären Tonne 7 ausgetragen! Oder vieleicht doch unter der Brücke??

Ich habe von einen Insulaner gehört, dass da manchmal dicke Dorsche stehen, die aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz selten auf Naturköder reinfallen! :q:q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Auf geht es nach Fehmarn

#y und ich dachte immer giftzwerge und streithammel sind klein...so kann man(n) sich täuschen :q
habe vorgerstern von 5-9uhr direkt unter der brücke 16 dorsche ab 40cm geangelt (25g jensen tobs und gummifisch).
derzeit laüft es im sund besser als vor st`huk.
bin sonntag auf der arbeit und fahre evtl. montag wieder angeln...wenn zeit, familie und wetter es zulassen #c
 

C.K.

Active Member
AW: Auf geht es nach Fehmarn

@andi
Schade nur das Du jetzt schreibst. Das sagt mir, dass Du morgen arbeiten bist und kein kaltes Bier für mich bereit steht, wenn ich ankomme. :q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Auf geht es nach Fehmarn

falsch, habe diese woche frei gehabt und muss erst sonntag wieder zum dienst. ich bekomme morgen aber besuch und der bleibt bis abends. wenn du willst kannst du ja mal am sonntag nach st`huk kommen oder wir sehen uns dann evtl. montag.
ich geh jetzt |schlafen
gute fahrt morgen.
 

C.K.

Active Member
AW: Auf geht es nach Fehmarn

Ich denke wir sehen uns!! :q:q
Was hält Deine Frau von grillen??
 
Oben