Anzeigen in Wallnau / Fehmarn

Nordlicht

Fehmarn-Angler
hallo von der insel
da die hornhechtsaison ja bald wieder beginnt möchte ich darauf aufmerksam machen das es nicht mehr geduldet wir in wallnau auf fehmarn im naturschutzgebiet zu angel !! es gab über ostern dort sechs anzeigen wegen verstoss gegen das naturschutzgesetz !! ich habe dies aus zwei örtlichen zeitungen entnommen und poste das hier in diesem forum weil dort ja auch brandungsangeln angesagt ist....also VORSICHT.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Hab ich auch gehört!
Für alle die es nicht wissen, an dem Wassereinlauf aus Beton beginnt das Schutzgebiet.
Man darf nicht AUF dem Betoneinlauf stehen, dann ist man schon zu weit.
 
F

Franky

Guest
Moin ihr 2...

Das sind ja hunnertprozentige Infos! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber das kann ja jetzt nicht mehr passieren!!! :m

Daaaaaaaaaaaaanke!
 

Maddin

- ECW -
Danke für den Hinweis, aber wenn das da steht, dann macht man das ja auch nicht, oder? Wers macht ist selber Schuld!
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

danke für den Tip!

Aber wenn ich so drüber nachdenke: war es eigentlich schon jemals irgendwo irgendwann erlaubt im Naturschutzgebiet zu angeln?
In meinen Augen ein Selbstgänger, das NICHT zu tun.

Gruß
Michael
 
Tach!

Meines Wissens ist es dem Angler *grundsätzlich* erlaubt, in einem Naturschutzgebiet zu angeln, ES SEI DENN es wird explizit verboten.
Genaue Erkundigungen sind also von Nöten, ansonsten spricht nichts dagegen, da sich der "richtige" Angler in der Natur ja auch entsprechen verhält: nichts kaputt trampelt und vor allem auch keinen Müll rumliegen lässt. Und wir vom Board sind ja alle "richtige" Angler, gelle!
:m :q ;)

theactor
 
Oben