Anlagen in 58239

schrotti64

New Member
Wollte mal mit ein paar Kindern ca.12 Jahre und Inhaber des Jugendfischereischeins in der Teichanlage Papenberg fischen gehen. Wer kann mir gute Stellen und Köder bzw Techniken mitteilen. :vik:
 

Öpken82

Member
AW: Anlagen in 58239

An welchen Teich möchtest du denn mit den Kindern angeln?
War die letzte Zeit dort ab und zu mal zum gucken. Gefangen wurde da nicht wirklich viel. Ein Kumpel von mir war vor 4 Wochen Sonntags für einen halben Tag da. Ausbeute war eine Forelle für 12 Euro. Darauf den Tag war die Anlage dann wegen Wassermangel geschlossen, laut Homepage. Und nach der Wiederöffnung das gleiche Bild. Ich will dich nicht davon abhalten an dieser Anlage angeln zu gehn. Aber zumindest am zweiten Teich lohnt es sich meiner Meinung nach zur Zeit nicht.
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 58239

Mit den Kindern solltest du an Teich 3 gehen dort kannst du ggf auch noch was fangen
 

SeeHawk

Maden-Mentalist
AW: Anlagen in 58239

Moin,
ich war vor zwei Wochen dort und musste feststellen das die Preise pro Rute doch enorm gestiegen sind!!!!
Eine Rute kostet jetzt 17€ für den Tag und das bei dem Besatz!!!
Und gebissen haben auch nur zwei Kleine Forellen(ich hoffe es waren Forellen,sahen aus wie etwas grössere Rotaugen|gr:)

Wen ich mir die anderen Forellenseen im Umkreis anschaue muss ich feststellen das Papenberg für mich keine alternative mehr darstellt!!!
Dann lieber Sauerland-Forelle oder Forellenhof-Hartung!!!
Günstiger und mehr Besatz!!!!
 

schrotti64

New Member
AW: Anlagen in 58239

Danke für Eure Meldungen! Ich war auch zum Probe Angeln da und kann nur bestätigen das man dort nicht viel im Augenblick fangen kann. Werde wohl nach Brambauer /Elsa Brandström Str fahren denn dort war ich eigentlich immer zufrieden.
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 58239

Danke für Eure Meldungen! Ich war auch zum Probe Angeln da und kann nur bestätigen das man dort nicht viel im Augenblick fangen kann. Werde wohl nach Brambauer /Elsa Brandström Str fahren denn dort war ich eigentlich immer zufrieden.
am Forsthaus gehts ab :) aber auch nur auf der richtigen seite :g
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 58239

Wenn du auf die Anlage kommst auf die Linke seite auf die höhe des Unterstandes. So das du mittig in den lüfter werfen kannst.

Werde morgen vor ort sein und mal versuchen die Lachsforellen zu reizen. Bericht folgt wie immer im anderen Thread
 
Oben