Anlagen in 53534

Hallo liebe Störfreunde und der rest,

am Montag bin ich in der Barweilermühle, und jetzt wollte ich endlich mal dort auf Störangeln.
Ich hattem ir folgendes überlegt , einen 2-4 gr Waggler , 1,50m Vorfach und am ende ein 6er Karpfenhaken mit Käse oder Wurm.

Jedoch kenne ich mich nicht aus und wollte mal von dem ein oder anderen die Meinung hören!

Gruß
Alex|wavey:
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 53534

als hakenköder empfiehlt sich räucherlachs oder heilbuttpellets, wobei anfüttern (meist forelli) sinn macht
 
AW: Anlagen in 53534

Anfüttern ist verboten!

Ja Räucherlachs hab ich auch oft gehört , wird eingepackt!
Sollte ich wenn ich mit Pellets oder Käse Angel das ganze auf einem Haar anbieten ?

Danke und Gruß
Alex|wavey:
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 53534

bietet sich an, dass ganze am haar anzubieten.

anfüttern verboten? Mach dir aus forelli einen teig, knete ihn an den haken gewünschte stelle anwerfen - Anschlagen - schon fällt der teig ab, sowas ist schwer zu verbieten ;-)
 
AW: Anlagen in 53534

Ach du meinst wie diese Exori Störteig Strategie ??

Also der eine Teig der kaum am Haken Hält und dann der womit du nacher angelst ??


Gruß
Alex |wavey:
 
AW: Anlagen in 53534

Hallo Alex,

würde mich freuen wenn du was berichtest wenn du dagewesen bist. Wir habe am11.07 eine Hütte für 48 Stunden und da werde ich auch Nachts mein Glück auf Störe probieren.
Dir schon mal Petri und viel Spaß.

Gruß Michelé
 
AW: Anlagen in 53534

Hallo Wizzard.

Also der Teich ist voller Störe ! Hab mich aber umentschieden und beide auf Forellen gelegt :):)

An dem Tag lief leider nicht viel , ich hab aber immerhin 4 Forellen gefangen. Wir sind am 27.7 dort 48h Angeln , da verpasst man sich ja leider knapp !

Falls du paar fragen hast , wenn du noch nie da warst , kannst mich ja per PM kontaktieren !

Dicke Fische

Alex
 

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 53534

Bin auch am 27.7 mit 8 Mann dort. Und gespannt wie ein Flitzebogen :)
Auf was gingen die Forellen dort gut? Wie sieht es mit Kunstködern dort aus?
 
AW: Anlagen in 53534

Hi ,
wir waren letztes WE zum 48h angeln dort und es ist eine super Anlage mit einem Besitzer der Ahnung hat.
Wir waren am Inselweiher in einer Hütte. Unser Problem war das ein Tag vorher ein ganz schönes Unwetter runter gekommen ist und das Wasser sehr trübe war. Tagsüber hat uns der Besitzer den Tip gegeben mit gelben Power Bait zu schleppen und zwar mir kurzem Vorfach, was ich aussergewöhnlich fand. Die Ausbeute auf Forellen war schon nicht einfach aber wenn sind es Klasse Kampfsrtarke Fische.
Das mit den Stören war so eine Sache. Wir haben mit der Dämmerung dann die Ruten getauscht und mit Laufbleimontage gefischt. Als Köder hatten wir die Bisse fast alle auf Lachs. Die Bisse waren sehr gut aber man muß echt wissen wann man den Anschlag setzt. Viele Bisse wurden gehackt aber während der Drills verloren. Alles in allem aber ein tolles WE und es sollte jeder mal probieren.

Gruß


Bin auch am 27.7 mit 8 Mann dort. Und gespannt wie ein Flitzebogen :)
Auf was gingen die Forellen dort gut? Wie sieht es mit Kunstködern dort aus?
 

Sebas

New Member
AW: Anlagen in 53534

Bin am Dienstag an Teich 1 zum 48std angeln mit meiner Freundin und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tipps zukommen lassen kann. Vorallem wegen den stören. Für Forellen brauch ich keine Tips ausser es ist etwas ganz spezifisches zu dieser Anlage.
 
Oben