Anlagen in 53534

Hallo Angelfreunde,

ich habe letzte Woche meinen freien Tag genutzt und bin erstmals zum Angelpark Kottenborner Mühle in Barweiler gefahren. Diese Anlage ist übrigens nicht mit der Barweiler Mühle zu verwechseln, so wie ich dies lange gemacht habe. #q Die 5 Teiche sind seit September 2010 wieder neu angelegt und machen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Ebenso ansehnlich ist das schmucke Restaurant und die sehr schöne Seeterasse. Die Teiche sind insgesamt kleiner als an der Barweiler Mühle, dafür aber auch lange nicht so überlaufen. :)

Die Besitzer sind richtig nett und stehen einem mit Rat und Tat zu Seite. Der Besatz ist ebenfalls satt. Zum Ausnehmen der Fische steht einem ein sauberer Schlachtplatz zur Verfügung.

Schaut einmal auf der Internetseite der Kottenborner Mühle nach, Bilder sagen meist mehr als Worte........und nehmt euch die Zeit und fahrt mal zum Angeln hin....

gruß Matjesköng |bigeyes
 
Oben