Anlagen in 27777

bebexx

Active Member
Hallo,

seit längerem plante ich mit meinen Freunden (zu viert) einen kleinen Angelausflug zum Angelparadies Habbrügge.
Am 10.08.13 fand dort eine Welsnacht statt. Geangelt wurde für 12h und der Preis lag bei 26€. Um 18Uhr wurden die Ruten aufgebaut, das Wetter spielte mit und voller Freude und Hoffnung gingen wir an die Sache ran. Zusätzlich waren noch 14 Angler mit am Teich. Nach Informationen von paar Anglern wurden zur dieser Zeit noch keine Welse nachbesetzt. Kurz nach 19Uhr wurde ich langsam nervös, immer noch nix nachbesetzt |bigeyes ?
Kurze Zeit später kam der Besitzer mit einer Schubkarre an, worin sich zehn Störe befanden, ich guckte darauf hin meine Freunde an " ist heute nicht Welsnacht" #d ?
Leider waren die Störe auch die einzigen Fische die nachbesetzt wurden. Bis 24Uhr gab es bei uns nur einen Biss und wie ich erkennen konnte, lief es bei den anderen Anglern auch nicht besser.
Um 1Uhr Nachts packten wir unsere Sachen ein und sind denn wieder Heim gefahren.
War das Erste und Letzte Mal dort angeln. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen dort waren?

Gruß
 

offense80

Active Member
AW: Anlagen in 27777

Warum habt ihr nicht mal beim Betreiber nachgefragt, warum er keine Welse besetzt hat (obwohl ich mir die Antwort schon denken kann). Finde es ein wenig frech, eine "Welsnacht" anzukündigen, und dann passiert sowas, bzw passiert nichts....

Das ist wirklich keine gute Werbung für den Teichbesitzer
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Anlagen in 27777

Ich verstehe die Aufregung nicht. 18 Angler mal 26,- € minus keinem gefangenen Fisch macht 468,- € für den FoPu-Luden. Das ist doch ein gelungener Abend! ;)
 

bebexx

Active Member
AW: Anlagen in 27777

Ach, er war so ein komischer Kauz. Der erste Eindruck von ihm war schon naja nennen wir es mal " komisch" und deswegen hatten wir keine Lust mehr, eine Diskussion anzufangen.
 
Oben