Werbung Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Was mir grade mal auffiel war die ähnlichkeit einiger Fragen von dieser Umfrage mit denen vom AB - zumal die Umfragen auch in einem zeitlichen engen Abstand kamen.
 
X

xnglxr 2000

Guest
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Hat die Umfrage auch mal ein Ende ?
 

Pudel

Active Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

gute frage
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Frage mich jetzt auch langsam wie lange diese Befragung / Analyse dauert.
Angefangen am 28.Mai und nun haben wir den 17.Juli wäre ja nur nett wenn mal die Info kommt bis wann die Umfrage laufen soll. Habe leider nirgends eine passende Aussage gefunden. Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Die Umfrage ist abgeschlossen.
Die Gewinner werden demnächst benachrichtigt, einen genauen Termin habe ich noch nicht bekommen - gebe euch aber umgehend Bescheid!
 

Carp-MV

Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Na dann wünsche ich allen die Teilgenommen haben mal viel Glück. :)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Hi,
habe heute die Info bekommen, dass die Gewinner nun fest stehen und jetzt per Mail informiert werden!
 

pikehunter77

Chaotenfischer
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Richtig...gewonnen :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

No Komentar....!!!!
 

Refoxy

New Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Ich zähle auch zu den Glücklichen :)
Gab eine Feederrute ein bisschen "Kleinkram".
Hab mich tierisch gefreut!
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Wieso wird nicht gesagt wer dahinter steckt?
Schade eigentlich das dieses nicht preisgegeben wird.
Aber Glückwunsch an alle Gewinner. Hört sich ja gut an was es da gab.
 

Onkel Kai

Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Sorry dass ich jetzt erst schreibe.
Muss berichten dass auch ich zu den Gewinnern zæhle :D
Gab ne Feederrute, elektronischen Bissanzeiger, Polarisationsbrille und ne Basecap.
Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut das Paket nach 6 Monaten in Norwegen endlich in Empfang nehmen zu kønnen :)
Um das Rætsel um den Hersteller hier mal zu lueften (keine Ahnung warums hier keiner sagen will), es handelt sich um die Firma Balzer.
 
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Schade... Balzer liefert in vielen Bereichen absolute Top Qualität (auch wenn das nur wenige wissen), der Service bei denen ist auch erstklassig!
 
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Ich habe mal eine "freundliche Mail" an Balzer geschickt und habe darauf hingewiesen, dass bei den Stahlvorfächern 70cm. mit Wirbel und am anderen Ende Karabinerhaken, die Karabiner gebrochen sind bzw. komplett weg waren.

Fotos von den gebrochenen Teilen habe ich beigefügt.!!

Auf die Mail, den Einsatz der Karabiner zu Überdenken, habe ich nicht mal eine Antwort bekommen.

Obwohl wir in Irland dadurch 3 gute Hechte verloren haben, war die Mail nur als Anregung gedacht, wegen solcher Cent Bertäge die Qualität nicht Leiden zu lassen.

Ich habe früher 80% Balzer gefischt, seit dem Ignorieren des Hinweises sind es 0%.

Kann natürlich sein, dass bei solchen Peanuts Artikeln die Herrschaften eine Antwort nicht für nötig befinden.

Die Ruten u. Rollen sind bei mir (und meinem Freundeskreis)
jetzt auch No Go.!!
 
Oben