Anglerin zu vergeben ;-)

LAC

Well-Known Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Wir wollen eine story,
wir wollen eine story, wir wollen eine :lstory.................

.|jump:|jump:
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Der der Knoten machen kann....|wavey:|wavey:

Du weißt schon..;););)

Also, ICH weiss schon, aber die anderen nicht ;) Kinners...dieser hier ist NICHT der Knotenmann - zumindest nicht MEINER :q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Also, ICH weiss schon, aber die anderen nicht ;) Kinners...dieser hier ist NICHT der Knotenmann - zumindest nicht MEINER :q


Wer weiß wer weiß.....dummdiedumm.....:q:q

Knotenmann..:q:q:q

Mönsch ich friemel schon seit 21 jahren durch die gegend !!:q:q
 

zesch

it`s Piketime
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Der Knotenmann hat No - Knot benutzt !

(Ich weiß es....)

zesch
 

Frank1

New Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Tach zusammen,
na dann werd ich wohl auch zu alt sein ;-(
naja ,aber ne supi Idee #6

Gruß Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

wie gibts schon wieder eine neue oder ist die alte:) schon vergeben????wir sollten mal ein heiratsforum eröffnen!!!und eins mit bekanntschaften.cu
 

Ice Bear 66

Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Na dann viel Glück....#h#c|wavey:
 

jaeger

Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Hach. Herrlich. Habe jetzt (ich weiß gar nicht wie lange es gedauert hat) den ganzen trööt mal gelesen. Und hab teilweise Tränen gelacht. :)

Hoffentlich endet die Story hier nicht. Macht wirklich süchtig, wie ne soap.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und viel Spaß zusammen.

Gruß, Pascal
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Hach. Herrlich. Habe jetzt (ich weiß gar nicht wie lange es gedauert hat) den ganzen trööt mal gelesen. Und hab teilweise Tränen gelacht. :)

Hoffentlich endet die Story hier nicht. Macht wirklich süchtig, wie ne soap.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und viel Spaß zusammen.

Gruß, Pascal

Freut mich, dass dir der Fred gefallen hat |supergri
Ich muss sagen, ich habe eine gute Wahl getroffen....hätte nicht damit gerechnet, dass es hier wirklich klappt... :l
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Ich denke, es wird mal Zeit, dem Anglerboard "DANKE" zu sagen! Ohne euch wäre alles nicht so gekommen, wie es ist. Und ohne einen gewissen User, der "vermittelt" hat, wohl auch nicht - danke M |wavey:

Und danke an meinen Schatz, dafür, dass ich das gefunden habe, nach dem ich sooooooo lange suchen musste! Du bist das Beste, was mir je passiert ist!!! Ich hab dich sehr lieb *kuss*

So, damit wären dann auch gleichzeit die PN´s beantwortet, die die Frage beeinhalten, ob es denn wirklich gefunkt hat ;-)
 
Oben