Anglerin gesucht!

mathei

Well-Known Member
AW: Anglerin gesucht!

Also ich habe keine Anglerin gefunden, aber seitdem meine Lebensgefährtin verstanden hat, daß das Hobby mehr für mich ist als ein Hobby.. ,
hat Sie sich vorgenommen in Zukunft häufiger mal mitzukommen und meine Rute zu übernehmen...

Das nenne ich Partnerschaft...:m

Mit sportl. Gruss

Marc
na wenn das nix für den ferkelfander ist :q
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Anglerin gesucht!


Ich bin seit 11 Jahren vergeben und werde im März heiraten - also eher nicht ;) (Im Übrigen angelt ER genau so fleißig wie ich)
Ich fand nur den gesamten Thread so überaus überflüssig und amüsant zugleich, dass ich meine Begeisterungsstürme hinsichtlich Deines Erfolgs unbedingt auch mal zum Besten geben wollte.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Anglerin gesucht!

|bigeyes|bigeyes|bigeyes
seitdem meine Lebensgefährtin verstanden hat, daß das Hobby mehr für mich ist als ein Hobby.. , hat Sie sich vorgenommen in Zukunft häufiger mal mitzukommen und meine Rute zu übernehmen...
Das nenne ich Partnerschaft...:m
:):):)
Ok... Wenn ichs nocheinmal überlese.... eindeutig zweideutig,
da muss ich Dir Recht geben...., aber gleich nach dem Ferkelfahnder rufen... na na, bin ganz anständig.. :q


Mit sportl. Gruss, Marc
Denkste!!!! :vik: :m :):):)
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 

mathei

Well-Known Member
AW: Anglerin gesucht!

Ok... Wenn ichs nocheinmal überlese.... eindeutig zweideutig,
da muss ich Dir Recht geben...., aber gleich nach dem Ferkelfahnder rufen... na na, bin ganz anständig.. :q


Mit sportl. Gruss, Marc

ich habe nicht gepetzt. :m
 

Raubfisch

Member
AW: Anglerin gesucht!

ja, wäre dann bestimmt anders gekommen :vik:
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Anglerin gesucht!

Solange wir hier weiterhin Fotos von der Zibbe in Thread, Berichten & Wettbewerben kriegen, ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung. ;)
Aber nicht im Brautkleid, das deprimiert mich |evil:
 

mathei

Well-Known Member
AW: Anglerin gesucht!

Solange wir hier weiterhin Fotos von der Zibbe in Thread, Berichten & Wettbewerben kriegen, ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung. ;)
Aber nicht im Brautkleid, das deprimiert mich |evil:
überrede sie, das kleid weg zu lassen. dann gehen die fotos für mich in ordnung. :)
scheinst ja nen drat zu haben. :):)
 

Schleie60

Member
AW: Anglerin gesucht!

Hi :) ich bin dann wohl, ne Ausnahme, bin extra auf Hechtfang gegangen......und das vor 40Jahren. Teilen uns Nachts den Tee u die Würmer.Euch Viel Erfolg u Schöne Weihnachten. |wavey:
 
Oben