Anglerboot ausleihen am Bodensee

Nese54

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte demnächst für ein paar Tage an den Bodensee (Hagnau) gehen zum Angeln (Hecht, Seeforelle). Doch bis jetzt hab ich noch keinen Bootsverleih im Internet gefunden, der Ruderboote tagesweise verleiht. Kann mir da vielleicht jmd. einen Tipp oder eine Adresse geben??

Danke und Grüße
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Anglerboot ausleihen am Bodensee

Vielleicht solltest Du mal bei der Gemeinde, in die Du reisen möchtest anfragen, bzw. auf deren Hompage schauen, ob die einen Bootsverleih dort vor Ort haben, bzw. wo es einen gibt.
In der Regel kennen die auch deren Telefonnummer. Ist dann zwar nicht so modern, wie über das Internet zu buchen, aber zu Deinem Ziel solltest Du trotzdem kommen.
 

Nese54

New Member
AW: Anglerboot ausleihen am Bodensee

Hi,

das habe ich leider schon alles probiert. Habe die Tourismus-Info angeschrieben und sämtliche Bootsverleihe im Internet abgeklappert aber bin nicht fündig geworden. Das gibts doch nicht, dass es da keine Fischerboote auszuleihen gibt.#q
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Anglerboot ausleihen am Bodensee

Hi Nese54,

vielleicht schreibst den mal an:

http://www.asv-meersburg.de/

Wenn dir einer weiterhelfen kann, dann der örtliche Angelsportverein.

Gruß, Rüdiger
 

Nese54

New Member
AW: Anglerboot ausleihen am Bodensee

Hi,

danke Dir konnten mir zum Teil weiterhelfen. HAb jetzt mal zumindest jmd. gefunden, der tagesweise Ruderboote verleiht, aber die sind extrem teuer. Also für weitere Vorschläge bin ich gern offen :)

Grüße
Nese54
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Anglerboot ausleihen am Bodensee

Hi Nese,

seid ihr oder bist du in Hagnau in einer Pension, einem Gasthof oder einem Hotel? Wenn ja, dann frag den/die Besitzer/in oder den/die Vermieter/in nach einer Möglichkeit. Manchmal kennen sich die Leute in einem Ort untereinander und können dem Feriengast gute Tips geben.
 

Nese54

New Member
AW: Anglerboot ausleihen am Bodensee

Tag,

ne leider bin ich auf einem Campingplatz. Werd aber versuchen mal n bißchen rum zu fragen. Eine Notlösung hab ich ja mal.

Grüße aus Ulm
 
Oben