Info Anglerboard TV: Team Boddenangeln #4: Angelprognosen und Zanderangelei - mit Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 7. Februar 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    105

    TBA-TV: Team Boddenangeln #4 | Ausblick auf Zanderangelei | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 7. Februar 2019 um 11:05 Uhr

    Mathias Fuhrmann und Robert Balkow vom Team Boddenangeln geben Euch in diesem Video einen Rückblick auf den Monat Januar. Teilweise hat das Wetter verrückt gespielt mit Springfluten und Sturm. Aber es gab natürlich auch richtig gute und erfolgreiche Angeltage und etliche starke Hechte konnten gefangen werden. Außerdem bekommt Ihr Infos zu Tobias Voigt mit seinem Yachtservice Rügen und auch das Gewinnspiel aus dem letzten TBATV wird aufgelöst. Mathias und Robert geben noch eine Prognose für die Angelei im Februar ab und wagen einen Ausblick auf die Zanderangelei, die ja bereits im März beginnt. Und am Schluss gibt es auch wieder ein schönes Gewinnspiel.

    www.bodden-angeln.de
     
  2. Bronni

    Bronni Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Münster/NRW
    Super Jungs, wir kommen aber erst im August, sind halt Sesselpuper!
     
    Georg Baumann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden