Angler findet menschliches Bein in Baggersee

Einen gruseligen Fund machte ein Angler am Lichtenauer Baggersee.

Polizei.jpg

(Beispielbild @pixabay)

Am Staibsee bei Lichtenau fand der Angler das Bein am Ufer im Schilf. Es war bereits stark mit Moos bewachsen. Ein Sprecher der Polizeidirektion in Offenburg bestätigte der Presse den Fund und den darauffolgenden Polizeieinsatz. Der komplette Baggersee wurde mit Hilfe von Tauchern auf weitere menschliche Überreste abgesucht. Der Einsatz brachte aber keine weiteren Ergebnisse zutage.
Das Bein wurde in die Rechtsmedizin nach Freiburg gebracht und wird dort untersucht. Weitere Hintergründe seien im Moment noch unklar. Der Baggersee hat allerdings auch einen Zugang zum Rhein, über den der Fund in das Gewässer gelangt sein könnte. Die Ermittlungen dauern an.


Was war Euer gruseligster Fund beim Angeln? Schreibt es uns in die Kommentare!




 
Ich hatte mal auf einen Wobbler der immer mal wieder den Grund berührte ein schweres Objekt dran das sich aber bewegen ließ. Als ich das Objekt Unterwasser langsam sah hatte ich bereits mit dem schlimmsten gerechnet, aber an der Oberfläche stellte sich heraus das es nur ein Overall war.
Hoffe das ich so etwas wie oben im Beitrag nie finden werde.
 
Oben