Angler ermordet: Polizei bittet um Mithilfe

Ein 57-jähriger Mann verünglückte beim Angeln in Templin tödlich. Nun ermittelt die Polizei allerdings gegen seinen Begleiter.

technology-2500010_1920(1).jpg

Die Polizei ermittelt wegen Mordes (Beispielbild)

Nach einem vermeintlichen Unfall eines Anglers in Templin (Landkreis Uckermark) ermittelt die Mordkommission nun gegen einen seiner Begleiter. Nach früheren Angaben der Polizei stürzte der 57-Jährige am 12. Februar beim Angeln rückwärts und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf. Er starb noch am Unfallort. Zwei andere Angler waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls vor Ort. Die Mordkommission übernahm nun die Ermittlungen und verdächtigt einen der beiden Begleiter, der mittlerweile in Untersuchungshaft sitzt.

Um den genauen Tathergang nachzuvollziehen, bittet die Polizei um Hilfe. Wer an dem Tag etwas Verdächtiges bemerkte, den Angler an der Pionierbrücke in der Seestraße in Templin sah oder Kontakt zum ihm hatte, soll sich unter 03334/27992720 oder im Internet an die Polizeidirektion Ost wenden.
Der Verstorbene soll bereits zwei Tage zuvorl an der Pionierbrücke in Templin mit seinem Fahrrad gestürzt sein. Wer kann Auskunft in dieser Sache geben?



Quelle: https://polizei.brandenburg.de/fahndung/ermittler-bitten-um-unterstuetzung-bei-d/3096421
 
Oh, ich wittere CSI Anglerboard.

Tragisch genug, dass jemand ums Leben gekommen ist. Da brauchen wir sicherlich keine Diskussion über Tathergang und Polizeiarbeit.

Wir sollten es dabei belassen, dass hier seitens der Polizei um Mithilfe gebeten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben