Angelzelt Traper, jemand Erfahrungen?

penell

Member
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 2 Mann Bivvy.
Habe bei Ebay eines von Traper gefunden, habe mal gegoogelt, bin echt zu doof zu suchen.
Finde rein gar nichts über die Firma.
http://cgi.ebay.de/Traper-Karpfenze...571348827?pt=Angelzubehör&hash=item2a0ae41f5b

Jemand Erfahrungen mit der Firma, oder vll sogar mit dem Zelt?
Finde das Vordach klasse!

Vll habt ihr ja noch eine bessere Alternative?
Preis spielt fast keine Rolle, sollte einfach klasse Verabeitet sein.
Ehmanns soll ja noch gut sein,
was hält Ihr von den B.Richi Zelten?

Danke und Gruss
 

Schleie!

Wintersun
AW: Angelzelt Traper, jemand Erfahrungen?

Das sieht ja komisch aus, das Vordach geht total nach oben ;)

Ehmanns hat gute Qualität, da gibts nichts bei den Zelten. Wenn du es nicht eilig hast, dann warte noch etwas. die haben im Winter immer Angebote, da bekommste die Zelte billiger.

B.Richie-Zelte taugen auch, aber mir sagen die alle nicht zu.

Aqua hat auch Hammergeile zelte im Angebot.

Dann gibts als oberklasse noch Trakker, die haben auch 1A Zelte. Aber der Preis ist eben Oberklasse ;)

Ein Kollege von mir verkauft momentan auch ein ungenutztes, weiß nur nicht ob 1 oder 2-Mann. Wenn du willst kann ich ihn mal Fragen, welche Marke das ist und was er noch dafür will. Er meinte nur, dass es einem von Aqua fast 1:1 identisch wäre.
 

penell

Member
AW: Angelzelt Traper, jemand Erfahrungen?

Danke dir!
hast ne PN

Wieso nach oben? meinst das Vodach taugt nichts?
Kennt jemand die Firma?

Trakker, uihh, ok so egal ist dann der Preis doch nicht :)
 

Schleie!

Wintersun
AW: Angelzelt Traper, jemand Erfahrungen?

Naja das Vordach wenn nach oben geht kommt ja der regen wiederum leichter an die vordere front ;). außerdem siehts wie son Hopper aus, der seine schirmmmütze nach oben gebogen hat :p
 

Petri

Member
AW: Angelzelt Traper, jemand Erfahrungen?

wär das vordach waagerecht, müßte man sich schon früher bücken. also doch ganz praktisch so.
 
Oben