Angelwochenende in Holland

Bitburger

Member
Hallo Gemeinde ,
ich bin auf der Suche nach einem Ziel für einen Angeltrip in Holland.
Schön wäre eine Unterkunft von der aus direkt geangelt werden kann.

Wir waren vor einiger Zeit im Parc De Schatberg, was uns auch ganz gut gefallen hat , würden jedoch gerne auch mal was anderes sehen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn es nur der Hinweis auf eine Webseite ist , wo solche Unterkünfte zu finden sind.

Danke :)
 

Bronco84

Allrounder
AW: Angelwochenende in Holland

Schau mal bei Landal Green Parks. Die haben oft Häuser direkt am Gewässer. Ich selber war schon im Park Sandur und im Park Sneeker Meer. Beide mit Häusern direkt am Wasser. Ich habe bei beiden Urlauben ganz gut gefangen. Nicht die Riesen. Dafür aber viele Brassen, Barsche, Rotaugen etc. Beim Park sneeker Meer hatten wir sogar nen eigenen Bootsanleger am Haus, falls das für euch interessant ist.
Gruß Bronco.
 

Marcoallround

Active Member
AW: Angelwochenende in Holland

Hey
vielleicht wäre der Park in Simonshafen was für dich. Sehr nette Betreiber, gute Lage und das wichtigste: sehr viele Weissfische und auch Hechte hats.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung
Grüsse
 

Bitburger

Member
AW: Angelwochenende in Holland

Vielen Dank euch für die Antworten.

Ich werde mir sämtliche Parks mal anschauen. Könnt ihr mir eventuell direkt gute Bungalows für das Angeln nenne die man ins Auge fassen sollte ?
Ein Bootsanleger wird aktuell nicht benötigt, jedoch ist ein schön großer Steeg natürlich immer gern gesehen :)

Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

robi_N

King of the Pont
AW: Angelwochenende in Holland

Hallo Bitburger,


auf was möchtst Du denn angeln?


Ich kann Dir einen Tipp für Sloten geben. Dort kannst Du ein Bungalow mieten und ein Boot dazu. Alternativ kannst Du wenn ein Boot gemietet wird auch kostenlos Zelten.
Ich kenn mich dort nur auf Raubfisch aus, aber schau doch mal hier:


http://köderschlacht.de/angeln-sloten/


Beste Grüße
 
Oben