Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
Wie habe ich im Gewässer-Telegram gelesen,zb:Der Aal rennt!! Hecht beist !!! Zander wie verrückt !!!
UND UND UND !!!
Tatsache ist das ich sehr sehr viel Zeit am Gewässer verbringe und ich mich auch mit sehr vielen Anglern unterhalte. Selbst wenn ich nicht angel.
Komischer weise stimmt NICHTS überein was im Telegramm steht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen,das wenn ich das lese nur schmunzeln kann.
Wenn mal ein Hecht in der Lippe oder ein Aal im Kanal gefangen wird,hat das wohl nichts mit den Tatsachen zu tun was ich da Lese.
Wie kommt die Angelwoche auf solche Thesen????
Woher beziehen die ihre Informationen ????
Und wie wollen die das beweisen ????

Ärgert ihr EUCH auch manchmal über solche Nachrichten ???!!!
 

Pete

kveite-fan
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

titel, thesen, temperamente...olle rio reiser hätte gesagt: ..."alles lüge!!!!" ;)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Anglers-Blödzeitung

j.Breithardt
 

ulschi

Member
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Ich kaufe sie erst gar nicht .... aber wie geschrieben: es gibt Leute (Angler) die brauchen die "Bild-Zeitung" zur Unterhaltung.... ist doch ok.
 
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Hallo Pit,

da ich hauptsächlich an der Ostsee fische und die Bedingungen von Strand zu Strand ja schon sehr unterschiedlich sein können kann ich das nicht so genau beurteilen.
Ich frag mich nur immer wo die Meerforellen zur Nebensaison sind wenn laut Angelw.. usw. gefangen wird , aber in ganz Weissenhaus und an anderen Abschnitten der Region kaum ein Angler überhaupt Kontakt gehabt hat.

Was mich wirklich sehr ärgert sind hingegen die Gerätetests wo jede Kaffeemühle die man für 19,99 € in jedem Shop kriegt von den Redakteuren ein "GUT" oder "SEHR GUT" bekommt. Ich bezweifle mal sehr das die Herren Redakteure dieses Gerät selber wirklich fischen .

Meine Vermutung ist, daß wie überall die Industrie gerne mal den ein oder anderen Gutschein rüberwachsen läßt um das Urteilsvermögen der " Tester "
etwas zu trüben. |kopfkrat
 
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Tach,


ihr dürft nicht vergessen, das was geschrieben wurde die vergangenheit ist.
Das es ein kann, das gut gefangen wurde, die gute zeit dann aber vorbei ist.

Hab schon mehrere Händler kennengelernt, wo die angelwoche regelmässig anruft und sich erkundigt.

Aber aktuell ist halt nur das Board.
 

vertikal

Active Member
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

j. Breithardt schrieb:
Anglers-Blödzeitung

So sieht's aus!

Gruß, VERTIKAL
 

doggie

Member
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Ich frage mich jedesmal wenn ich dieser Revolverblättchen am Kiosk sehe wie sich so ein Schund am Markt halten kann? Gewässertelegramm??? Da muss man doch nur mal den gesunden Menschenverstand einschalten, um zu erkennen dass das nur Nonsens sein kann!!!!#d :q
 

drogba

Active Member
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

bild find ich auch ******** aber express hat den besten sport teil. ich kaufn mir nur deswegen den rest schmeiss ich weg.aber die angel woche is sowieso nich sehr toll die berichte sind unter alles sau bzw. 50 cm foto und 1^cm text .und der aufmacher erst wie z.b forelleninvasion oder sowas und dann liest man auf seite 2 meinetwegen und dann kommt sonen mikriger bericht bei raus und was das thema forellen teich und raubfisch angeln angeht schreiben die so ein müll der von vorne bis hinten nich stimmt .zum stippen sag ich nix da ich das kaum mache.und dann immer diese dummer blonde typ da ...habt ihr euch mal die videos von deren homepage reingezogen??hab noch nie gesehn das die was geafangen haben bei den videos ,aber sagen immer dies und noch viel mehr fisch finden sie in der neuen angelwoche:q :q :q :q :q ich glaube teilweise sind die fische gekauft da kann mir einer erzähln was er will :v
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Ich glaube wohl das war ein Stich ins Wespennest.
DANKE für die ANTWORTEN !!!!
 

BurkhardG

Member
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Ich seh da mehr den Unterhaltungswert. Ermuntert mich nach Frustwochen es doch noch mal zu versuchen. Wenn überall so doll gefangen wird, dann muß es auch bei mir klappen.

Gruß

Burkhard
 

Ritschfisch

Member
AW: Angelwoche Gewässer-Telegram LÜGE ??

Wer nicht angelt-fängt nichts / Wer nichts liest - weiß nichts

gäbe es eine " Angelwoche " Gebrauchsanleitung mit Fanggarantie ,so wäre unser Hobby nicht nur langweilig , sondern alle unsere Hoffnungen und Visionen würden zerplatzen wie eine Seifenblase.
Ich jedenfalls möchte nicht auf die knisternde Spannung morgends um fünf am Spiegelglatten See verzichten ( da können die schreiben was Sie wollen ).
Das ist einfach etwas anderes , als das mann laut grölend seinen
" Garantierten " Angelfisch abholt.|kopfkrat

Ritschfisch
 
Oben