Angelverein Alster E. V.

stanleyclan

Active Member
hi ich wollte wahrschienlich in den Angelverein Alster E. V. eintreten und wollte aber vorher mal von ein paar mitgliedern wissen wie sie den verein finden und wie die gewässer sind( fisch bestand gut oder schlecht und Gwässer dreckig oder sauber etc.). Außerdem habe ich noch ein paar fragen zu der mitgliedschaft und zwar bin ich ja erst 15 und wollte wissen ab wann ich denn beim verein als " Erwachsener " zähle und mehr geld monatlich zahlen muss.....Und was bedeutet es eigentlich in dem Verein Vollmitglied zu sein?? was haben dann normale mitglieder nicht?? lg stanley:m
 

Stefan6

AF-SH
AW: Angelverein Alster E. V.

hi ich wollte wahrschienlich in den Angelverein Alster E. V. eintreten und wollte aber vorher mal von ein paar mitgliedern wissen wie sie den verein finden und wie die gewässer sind( fisch bestand gut oder schlecht und Gwässer dreckig oder sauber etc.). Außerdem habe ich noch ein paar fragen zu der mitgliedschaft und zwar bin ich ja erst 15 und wollte wissen ab wann ich denn beim verein als " Erwachsener " zähle und mehr geld monatlich zahlen muss.....Und was bedeutet es eigentlich in dem Verein Vollmitglied zu sein?? was haben dann normale mitglieder nicht?? lg stanley:m
Also ich bin seit 1993 in dem Verein und voll zufrieden,die Gewässer haben einen sehr guten Fischbestand.(Aal,Hecht,Zander, Regenbogenforelle,Bachforelle,Seesaibling,Sterlet,Karpfen,Schleie u.s.w.)
Als Erwachsener ab 18,gibt aber auch Schüler/Studenten Preise.
Vollmitglied heißt mit berechtigung zum angeln,Mitglied wäre ohne angeln(fördernes Mitglied)#h
Vereinsbilder: http://stefan6.kilu.de//verein.htm
http://www.anglerboard.de/board/album.php?albumid=46&pictureid=1005
 

stanleyclan

Active Member
AW: Angelverein Alster E. V.

also muss ich 130 euro zahlen wenn ich mitglied werden möchte und in den vereinsgewässern angeln möchte oder??? und wie sind die monatlichen preise für schüler weisst du das lg
 
AW: Angelverein Alster E. V.

Kann den Verein auch nur empfehlen........ wir sind wegen der Oberalster eingetreten. Das fischen ist vielfältig und man hat eine ganze Palette an Fischen zu behaken!
 

Firefox2

Großmeister
AW: Angelverein Alster E. V.

HEY

Also ich bin auch schon seit einigen Jahren dabei und ich kann Dir nur soviel sagen:"

Das ich es seit 5 Jahren nicht geschaft habe alle Gewässer einmal zu befischen. Einige Gewässer sind so schön das man gar nicht woander ansitzen möchte."

habe schon seit langen mal vor am Gross Vollstedter See zu Fischen aber es noch nicht geschaft, vielleicht hat ja mal jemand lust, mit mir zusammen dort ein WE. zu fischen.

Da ich am 20.07.08 auch noch Papa geworden bin, bedarf es jetzt bei mir auch einer gewissen Planungszeit (wegen Frau u. Kind ) logisch das man nicht immer jedes We fischen kann. |uhoh:

Aber dieses We. sitze ich in Farmsen an Juhhhhhuuuu:vik:

Gruss Fire
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Angelverein Alster E. V.

Wenn du dann 18 bzw. Volljährig bist, musst du eine Schul bzw. Ausbildungsbescheinigung vorlegen, damit du den "Jugendbeitrag" zahlen kannst ;)
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Angelverein Alster E. V.

Wenn du dich mit 18 in einer Schulausbbildung oder in einer Berufsausbildung befindest, kannst du weniger Beiträge bezahlen, indem du eine Bescheinung von der Schule bzw. Arbeitgeber vorlegst.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K PLZ 3 2
Matze86 PLZ 0 1
K PLZ 3 0
E PLZ 2 25
M PLZ 2 277
Oben