Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Hallo Boardis,
im nächsten Jahr (2013) wollen wir als kleine Familie wieder Urlaub in Norwegen machen!
Dafür suche ich eine private preiswerte Unterkunft für mindestens 10 Tage.
Uns interessiert der untere Bereich von Westnorwegen, in Südnorwegen waren wir 2006.
Eine gebuchte Tour über einen Reiseanbieter würde unser Budget sprengen, vielleicht könnte ihr mir mit ein paar Infos`weiter helfen!
Infos`auch gerne über PN, lG....reingehauen
 

tofte

Arsch vom Dienst
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

Hallo Boardis,
im nächsten Jahr (2013) wollen wir als kleine Familie wieder Urlaub in Norwegen machen!
Dafür suche ich eine private preiswerte Unterkunft für mindestens 10 Tage.
Uns interessiert der untere Bereich von Westnorwegen, in Südnorwegen waren wir 2006.
Eine gebuchte Tour über einen Reiseanbieter würde unser Budget sprengen, vielleicht könnte ihr mir mit ein paar Infos`weiter helfen!
Infos`auch gerne über PN, lG....reingehauen


campingplætze sind recht gut und billig,aber bei eurem schwachen euro wird es eh ein eher teurer urlaub fuer euch.
 

tofte

Arsch vom Dienst
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

oja der euro ist ja so schwach gegenüber der nok, junge überleg mal was du da schreibst.

antonio


ich erinnere mich momentan nicht den euro gegenueber der krone schonmal so schwach erlebt zuhaben.

gestern tauschte ich geld von euro in nok der wechselkurs ist das ich fuer einen euro gerade 7,3nok bekommen habe.
 

antonio

Active Member
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

aktueller kurs 7,49.
zwischen 7,5 und 8 hat er schon immer geschwankt.

antonio
 

tofte

Arsch vom Dienst
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

bei 7,49 ist der euro schwach unterhalb des durchschnittes,ich sag doch ist schwach momentan der euro.....
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

moinsen,
schön dass das mit dem euro nun geklärt ist, aber ich hätte gerne von euch ein paar infos über preiswerte urlaubsmöglichkeiten, ne private adresse wäre schon nett, um alles andere kümmere ich mich selbst. so konnten wir uns den letzten fam.-norwegenurlaub auch leisten.
wenn man mit guten freunden nach skandinavien unterwegs ist gehen die kosten durch alle, aber fährste mit der familie erschlagen dich die finanzielen aufwendungen, ich möchte keinen sparpreis, es muss nur ins budget passen, reingehauen....lg maik

ps.: danke nochmals über die infos über pn! es war leider noch nicht das passende dabei...
 

tofte

Arsch vom Dienst
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

www.1881.no

dort gibst du einfach mal camping und dann die passende stadt ein,anschliessend bekommst du alles was du brauchst.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

ganz lieben dank,
habs gerade mal überflogen, da könnte vielleicht was passen...
 

Vanessa.S

Member
AW: Angelurlaub mit der Familie in Norwegen

Ja ist auch relativ billig, ab 30 Euro aufwärts.
Hoffe du wirst fündig.
 
Oben