Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

anfle

New Member
Hallo Boardies,

wir werden im Juli nach Hitra fahren.:vik: Genauer gesagt haben wir uns das Haus 291 von Hitraturistservice ausgesucht.
War von euch schon jemand in der Gegend oder in dem Haus? Würde mich freuen auch ein paar gute Stellen und weitere Tipps zu dem Seegebiet zu bekommen.

Grüße
anfle #h
 

anfle

New Member
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Danke für diesen Link, der Reisebericht ist ja vielversprechend|bigeyes.
Hat zufällig jemand auch Koordinaten von eventuellen Hot-Spots? Oder ist dort alles ein super Fanggebiet?
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Hallo anfle!

Welcome.gif


on Board und viel Spaß!!! #h


Kann dir gern per Mail was zum Angelgebiet schicken. #h

PS: Deine Anfrage habe ich zu Angeln und Angeltechniken in Norwegen verschiebt... :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Hallo!

2 Mails sind raus... #h
 

anfle

New Member
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Mails sind angekommen #6!!!
Jetzt ist mir auch klar was der so oft beschriebene 144´er ist.
Nochmals vielen Dank!

Habt Ihr es auch mal im Fjord zwischen Hitra und Fröja versucht?

Grüße
anfle
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Hallo!

Nur bis zum sogenannten Dreifingergrund.

Wir waren aber hauptsächlich im östlich

Bereich von Ulvöya/ Fjellvaeröya zu Gange. #h
 

anfle

New Member
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Ich habe gelesen vor Titran soll auch ein gutes Fanggebiet sein. Kennt Ihr das auch oder lohnt sich die Fahrt mit dem Boot dorthin nicht?

Grüße
anfle
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Angelurlaub bei Ansnes (Hitra)

Hallo anfle!

Titran ist viel zu weit weg.

Bitte nicht dorthin fahren. #h
 
Oben