Angeltour in Norwegen

Franzi82

New Member
Hallo Anglerfreunde!

Ich möchte euch hier gern mal um eure Meinung fragen und hoffe, das ist erlaubt und dass viele antworten.
Ich lebe seit einiger Zeit in Norwegen, war oft hier im Angelurlaub, hab mich in das Land verliebt und bin deshalb hergezogen.
Jetzt würde ich mir am liebsten einen Traum erfüllen und Angeltouren und evt. auch Touren durch die nächstgrössere Stadt bzw. nächtliche Kneipentouren veranstalten. Die Frage ist nur, wärt ihr bereit, für so etwas zu bezahlen? Natürlich mit massenhaft Insiderwissen (das kann ich wohl mittlerweile behaupten), guten Angelplätzen, Fjorde abfahren, Inselbesuchen zum Grillen usw.
Vielleicht auch Touren für Frauen und/oder Kinder, die ihr mit in den Urlaub bringt, die aber eigentlich nicht gern angeln.
Was sagt ihr dazu? Wäre euch das in Zeiten der Finanzkrise wert, etwas dafür auszugeben? Wenn ja, wieviel würdet ihr dafür ausgeben wollen? Wie weit würdet ihr dafür von eurem Ferienhaus aus fahren?

Würde mich sehr freuen, wenn einige mal ihre Meinung dazu abgeben.

Skitt fiske!#6

Liebe Grüsse aus Norge
Franzi
 
Oben